Alle Bewertungen anzeigen
Rita (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 3 Wochen • Strand
Enttäuschend
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr große, aeltere Anlage. Da wir schon einmal im Palladium in Mexiko waren, erwarteten wir ähnliches. Aber es war eine Enttäuschung.g


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Ausstattung ist wie angegeben, Junior Suite. Matratzen sehr hart! Nach 3 Tagen schon taten uns alle Knochen im Körper weh! Das Zimmer war sehr hellhörig und permanentes Geräusch durch ein Nachbarhotel. Laute Musik bis nachts 2 Uhr. Dazu zwischenzeitlich in den 3 Wochen, gelaufe, Türen schlagen, schreien durch spanische Kinder. Treppe rauf, Treppe runter bis spät in die Nacht!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr nettes, aufgeschlossenes Personal. Essen ist gut, man kann immer etwas finden. Leider haben wir kein einziges Mal, innerhalb von jetzt 2 1/2 Wochen, in einem der Themen Restaurants essen können, da diese zu allen möglichen Zeiten überfüllt waren, da 2 Restaurants wegen Renovierungsarbeiten gesperrt sind und das schon bis zu 1 bzw, 1 1/2 Stunden vor Öffnung. Es kann ja nicht sein, dass man bereits um 15 h den Strand verlassen muss, um dann um 17 h vor dem Reservierungstresen zu stehen um einen Tisch zum Essen zugewiesen zu bekommen. Vorreservierungen sind nicht möglich! Lt. Gästebetreuerin immer erst nach 22 Uhr. Alles andere nicht möglich. A b e r wie wir mehrmals beobachten konnten mit 20 $ war alles zu jeder Zeit möglich. Ob 2 oder 6 Personen. Das in einer AI Anlage??? Erst Trinkgeld dann Leistung??????


    Service
  • Eher schlecht
  • Geht so. Enttäuscht von der deutschen Gästebetreuerin. Wir monierten nach 12 Tagen, dass immer noch Glasscherben unter unserem Bett liegen, ( uns war am 2. Tag etwas weggekommen, was wir suchten. Sonst hätten wir keine Veranlassung gehabt unters Bett zu schauen) daraufhin wurde eine Grundreinigung des Zimmers veranlasst, die dann so aussah, dass zwar die Scherben weg waren, man aber genau sah, wo gewischt wurde. Die Spinnweben am Kopfende des Bettes waren nach wie vor vorhanden und auf der Kaffeemaschine konnte man immer noch Schriftzüge sehen..... Ausser Duschtücher hatten wir keine Handtücher. Badezimmer Matte gab es auch nicht mehr und jetzt geht auch noch das Toilettenpapier zur Neige :-))) wir sind gespannt!!!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Alles sehr weitläufig innerhalb und ausserhalb der Anlage


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kein Preis- Leistungsverhältnis. Abzocke! Wir haben zB eine Fahrt nach Saona übers Internet gebucht zum 1/2 Preis. War völlig ok. Die Poolanlagen sind einfach zu wenig und zu klein und zu laut. Selbst der Adult Bereich wurde beschallt. Nirgends war absolute Ruhe! Strandbeschallung nicht nur um die Bars herum, oft so laut, dass die eine Beschallung bis zur anderen reichte. Auch die vielen Kinder ( wir haben nichts gegen Kinder) sind oft einfach zuviel an den Pools. Was auch total nervig ist, dass es nachmittags keine trockenen Handtücher mehr gibt und die vorhandenen im Zimmer oder auf dem Balkon nicht trocken.. Dafür aber viele Gäste 3 und 4 Strandhandtücher haben, mit denen sie dann fruehmorgens die Liegen, am Strand oder Pool, belegen. Was sehr, sehr nervig ist, sind die Hubschrauber Rundflüge am Strand. Wenn nur ein Hubschrauber fliegt, im 10 Min. Takt, wenn 4 fliegen, entsprechend kürzere Taktung!! Pause von 12-15 h ! Ansonsten von 9 -17 h !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rita
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Rita, vielen Dank, daß Sie im Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa zu Gast waren und auch vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung bei Holidaycheck zu machen. Es tut uns wirklich leid, daß wir Ihre Erwartungen in Ihrem Urlaub nicht ganz erfüllen konnten. Selbstverständlich werden wir an den von Ihnen angesprochenen Dingen arbeiten, denn es ist unser tägliches Ziel unsere Anlage und unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, daß wir Sie doch noch einmal von uns überzeugen können und dann nicht nur Ihre Erwartungen erfüllen, sondern diese sogar übertreffen können. Mit freundlichen Grüßen Die Geschäftsleitung