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Sara (36-40)
Verreist als Paar • November 2022 • 2 Wochen • Strand
Enttäuschend
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Amerikanisches Hotel mit schlechten Service und sehr alten Zimmer. Essen war schrecklich und vom Service kann man auch nichts gutes sagen. Niemand hatte Lust zu arbeiten.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war alt, wir hatten sogar ein kaputtes Fenster. Nach einem Zimmerwechsel mussten wir 5 Mal für die Fernsehsteurung fragen. Handtücher haben wir 1 Mal in 10 Tagen erhalten. In der Dusche war alles voll Schimmel. Das Whirlpool war schon bei Ankunft schmutzig und wurde auch während den Aufenthalt nie geputzt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war eher amerikanisch. Sehr fettig, jeden Tag die gleiche Auswahl und nie etwas anderes oder Neues. Also isst man während dem Urlaub tendenziell immer das gleiche.


    Service
  • Schlecht
  • Das Zimmermädchen, Kellner, Rezeptionisten hatten alle keine Lust zum Arbeiten und das hat man beim Service gesehen. Man musste oft die Dinge 4 Mal fragen (auch in der Früh für Kaffee wenn nur 20 Personen im Speisesaal waren)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt war 30 Minuten vom Flughafen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sara
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sara, Wir möchten uns herzlich dafür bedanken, dass Sie sich für uns als Urlaubsziel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns von Ihren Erfahrungen in unserem Haus zu berichten. Andererseits bedauern wir jeden ungünstigen Eindruck. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und Sie können sicher sein, dass wir alle von Ihnen angesprochenen Punkte überprüfen und gegebenenfalls verbessern werden. Unser Hauptinteresse liegt darin, die von unseren Gästen aufgezeigten Möglichkeiten zu verbessern und zu nutzen. Wir entschuldigen uns bei Ihnen. Unser größter Wunsch ist es, Ihr Vertrauen in unser Hotel zurückzugewinnen, und wir hoffen, dass Sie sich bei einem künftigen Besuch von den durchgeführten Änderungen überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Yasindi Jiménez Hospitality Sr. Advisor