- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Zimmer sind sehr groß, jedoch schon in die Jahre gekommenn, Schimmel an Wänden und in der Dusche sind Standard. Die Zimmer sind ingesammt sehr renovierungsbedürftig. In den Restaurant gab es sehr viel Auswahl, Personal sehr aufmerksam und freundlich. An der Rezeption sprach man kaum deutsch, überwiegend Englisch- Überwiegend befanden sich in der Anlage Amerikaner. Zimmer müssen dringend renoviert werden, besserer Umgang mit Beschwerden, Deutschsprachige Ansprechpartner
Sehr große Zimmer mit Balkon, Klimaanlage, Minibar, Safe , TV und Telefon. Die Qualität noch nicht mal 2 Sterne wert.
Es gab sehr viel Auswahl in den Restaurants und Bars, auf Sauberkeit und Hygiene wurde dort sehr viel Wert gelegt, Im Hauptrestaurant gab es jeden Abend Themenabende. Vor Eintritt in den Restaurant wurde Händedesinfektion angeboten, auch war der Umgang mir Strohhalmen sehr lobenswert, diese wurden dem Gast, nur mit halb abgerissen Papier im Drink serviert.
Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend, keine Deutschkenntnisse, Beschwerden wurden ignoriert, insbesondere an der Rezeption. Auf dem Geländer befindet sich ein Arzt der 24 Stunden erreichbar ist, jedoch wird ein Arztbesuch sehr teuer....also genug Geld auf dem Konto haben!!!
Das Hotel liegt an unmittelbarer Nähe zum Strand, es gibt zwei Einkaufszentren, die vom Hotel mit dem Bus kostenlos angefahren werden können, diese sind jedoch eher enttäuschend, sehr überteuert und nicht lohnenswert. Es werden einige Ausflugmöglichkeiten angeboten, dafür muss man jedoch eine dicke Geldbörse mitnehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand war sehr schön, jedoch viele Algen. Wenn man nicht um 6:OO Uhr morgens schon zum Strand gegangen ist, um sich eine Liege im Schatten zu reservieren, hatte man keine Chance dort eine zu bekommen, Beschwerden hierzu wurden ignoriert und belächelt. Der Pool war sehr schmutzig, auch hier hatte man kaum eine Chance einen Platz im Schatten zu bekommen. Die Animation ....puh, noch nie so eine schlechte erlebt, kein Deutsch, diese waren mehr an Amerikanische Gäste orientiert, Wirkten wie Schlaftabletten und bekamen kaum die Zähne auseinander. Am letzten Abend hat es tatsächlich jemand geschafft uns anzusprechen,.....lachhhaft!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Claudia, vielen Dank für Ihre Kommentare und Bewertungen in Holidaycheck. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht in der von Ihnen erhofften Art und Weise verbringen konnten. Gerne möchten wir darauf hinweisen dass im Grand Palladium Bávaro Resort & Spa bereits 160 renoviert sind und sich weitere 168 Zimmer im Moment im Umbau befinden. Ihre Vorschläge und Anmerkungen wurden bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet um dort entsprechend überprüft zu werden. Wir hoffen, Sie ein weiteres Mal in unserer Anlage begrüssen zu dürfen und würden uns freuen, Sie dann in einem bereits renovierten Zimmer unterbringen zu können. Mit freundlichen Grüssen Ihre Geschäftsleitung Personal mit Deutschkenntnissen sollten Sie jederzeit an der Rezeption oder bei unserem Gästeservice finden.