Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2013 • 2 Wochen • Strand
Erholung pur!
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren ein zweites Mal in der Anlage Palladium, eiun schönes Fleckchen Erde. Ein wunderschöner Strand, ausreichend viele à la carte Restaurants und freundliches Personal haben uns für eine Wiederkehr überzeugt. In der kompletten Anlagge herrscht all inklusive, inkl. der Minibar auf dem Zimmer. Die Gästestruktur ist international: Deutsche, West- und Osteuropäer, Süd- und Nordamerikaner. In der Lobby gibt es WLAN, aber sehr langsam und mit ständigen Unterbrechungen. Hier sollte das Hotel nachbessern. Das Wetter im Mai war besser als im November. Viel später sollte es aber nicht sein, da die Hurrikan-Saison ab Ende Mai startet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Juniorsuite hatte eine gute Lage. Flachbildschirm, Balkon, Minibar, Klimaanlage, Telefon und Kaffeemaschine waren vorhanden. Badezimmer war sehr groß und mit einem Whirlpool ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Anzahl der Restaurants ist gut: A la carte-Restaurants wie z.B. der Mexikaner, Japaner, Brasilianer, Mediterran, Italiener, Steakhaus etc. waren gut. Wir konnten auch das Chanterelle und Gourmet der Royal Suite nutzen. Kalte getränke waren in der Minibar oder aber auch am Strand zu bekommen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer freundlich, ein paar spanische Sätze ließ die Angestellten noch freundlicher sein. Ansonsten kommt man mit Englisch immer zurecht, teilweise auch mit Deutsch. Die Zimmerreinigung fand immer zu unserer Zufriedenheit statt. Sollte einmal nicht etwas zur Zufriedenheit sein, wurde dies schnellstmöglich erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Unser Bungalow war direkt zwischen Hauptpool und Strand. Zur Lobby und dem Buffetrestaurant für das Frühstück musste man schon einige Meter gehen. Ind er Lobby bestand die Möglichkeit, sich mit Golfcars und einer Bimmelbahn durch das ganze Resort kutschieren zu lassen. Abends, nach dem Essen, lohnt sich ein Abstecher ins Theater und danach in die Disco - oder einfach noch etwas trinken in der Lobbybar. Transfer vom Flughafen zum Hotel ca. 30 min. Ab dem Hotel gibt es Busshuttles zu den 2 Shopping Centers.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation hatte im Vergleich zum Herbst etwas nachgelassen, lag vielleicht auch daran, dass Toni das Team verlassen hatte - schade! Die Anzahl der Liegen am Strand war nicht ausreichend. Besonders schlimm empfand ich, dass früh morgens schon Gäste mit Taschenlampen zum Strand aufgebrochen sind, um Liegen zu reservieren. Gefühlt waren es meist Deutsche - sowas muss doch nicht sein! Morgens um halb 10 war schon nichts mehr frei. Besonders speziell fielen 2 bis 3 ältere deutsche Stammgast-Ehepaare auf, die vormittags am Pool lagen (weil vormittags Animation am Strand war) und nachmittags am Strand lagen und da jeweils liegen in der Sonne und im Schatten hatten. Hier sollte sich das Hotelmanagement gute Gedanken machen, dieses Problem zu lösen!!! Einige Gäste sind nicht einsichtig!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:26-30
    Bewertungen:94
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Sebastian, vielen Dank für Ihre Bewertungen und Kommentare in Holidaycheck. Es freut uns, dass Sie sich ein weiteres Mal in unserer Mitte wohl fühlen konnten und Ihren Urlaub mit uns genossen haben. Unser Team arbeitet weiterhin daran, dass unsere Gäste keine Liegen reservieren. Leider - wie von Ihnen erwähnt - sind nicht alle unsere Gäste hier einsichtig. Gerne begrüssen wir Sie bald erneut in unserem Komplex und hoffen auf einen erneuten wunderschönen Aufenhalt mit uns. Mit freundlichen Grüssen Ihre Geschäftsleitung