- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nicht die besten Ehrfahrungen leider, waren zum 14 mal in der Anlage vom 22.11. -13.12.2018, Zimmer 7220, danach Zimmer 6315, Herr Hotelier meine Mail ist bei Ihnen bekannt, melden sie sich bei mir. Mit Ihren Allgemeinheiten , die Sie üblicherweise von sich geben, oder vorgefertgten Texten,bin ich nicht zufrieden.
Leider mußten wir wie fast immer umziehen,1 Tag gedauert, mit großen Problemen,wollten ein Zimmer mit separater Dusche, bei der Buchung angegeben, das Hotel per Mail darum gebeten nichts zu machen,neues Zimmer, war die Klimaanlage beim Umzug schon defekt, erst Abends gemerkt, am anderen Tag bis abends um 10°°gedauert,morgens gemeldet am Nachmittag wusste niemand was davon,leider ist dies Gang und Gebe, es hat sich sehr wenig geändert. Am Montag war Abends in der Toilette die Verkleidung herunter gefallen, man schaffte es wirklich diese bis zum Donnertag Abends wieder anzubringen. Abends vom Stand aufs Zimmer, die ersten5-6 Tage fehlte immer was,am 5 Tag fehlten die Handtücher, die Reinigungsfraen waren unten im Flur, meine Frau ging nach unten, um sich frische Handtücher zu holen, sie gbekam benutzte Handtücher in die Hand gedrückt,die wild auf dem Wagen lagen, meine Frau gab sie wieder zurück, sie gab sie meiner Frau nochmal, meine Frau warf sie sie auf den wagen, die Reingungsfrau nahm nun die benutzten Handtüche,r ging nach oben in unser Zimmerund räumte diese nun unter das Waschbecken. Wir warfen die Handtücher auf den Flur die Frau aus dem Zimmer, und hatten andiesem Tage wieder keine Handtücher. Einfach nur ekelhaft. Meine Frau war vollkommen ausgerastet. Man kann es nicht glauben, Beim Gästeservice Reklamiert, das wars dann auch. Der Reiseveranstalter wurde auch informiert, bis heute nichts gehört. In die zimmer wurden hohe Badewannen eingebaut, die kaum zu bewältigen sind, in den Gebäuden die renoviert wurden Nr 4000 wurden weiter diese Dinger eingebaut, obwohl riesige beschwerden vorliegen, weite so, super. Wie, hat die Gästebetreuung zu uns gesagt, der tägliche Wahnsinn.
Gastronomie war bekanntlich auch schon besser, Essen sehr oft nur lau warm, oder auch ganz kalt, leider hat sich in all den Jahren auf diesem Gebiet rein garnichts geändert, ein Bacon, oder ein Hähnchen schmeckt nun mal nicht kalt, ja die Dominikaner essen so, sie als Hotelier können in Ihren Ausführungen noch so viel schreiben um es zu verbessern, seit 14 Jahren hat sich hier nichts getan. Ebenso,das Personal in den Restaurants ,obwohl es oft sehr laut schon sowieso ist, wird an den Musikanlagen nach Lust und Laune daran gedeht, um es halt noch lauter zu machen, ja es sind halt die Dominikaner, denen gefällt das, sind die nun Gast, oder wir. Aufpasser laufen ja genügengd herum, Essen wird sich auf den Teller gemacht am Büffett, es wird auch schonmal wieder in die Schüssel gekippt,das Personal hinter der Theke schaut teilnahmslos zu,leider.Gourmetrestaurant, als wir rein kamen, Musik wie in der Dico, hat eine viertel Stunde gedauert, bis die Lautstärke geregelt war.Rotwein bestellt,eiskalt aus dem Kühlschrank serviert,der Wein sah zwar rot aus ,es war das reinste Wasser. Beim nächsten mal ,meine Frau bestellt sich Bananenlasagne, ich Lobster bestens , die Lasagne aus dem Kühlschrank eiskallt, Herr Hotelier Sie glauben das nicht ,oder, leider wahr. Meine Frau hat noch nicht die Hälfte der Lasagne gegessen, anschließend war es ihr sehr schlecht. Zwei Tage später brauchte sie einen Arzt, hier ging das Elend weiter. Die Gästebetreuung war nicht in der Lage uns einen Arzt zu bestellen, obwohl wir den Flaier vorzeigten zu welchem Arzt wir mußten, natürlich zu einem Falschen mit dem Taxi gebracht ,danach wieder zurück ins Hotel, hier half uns dann Reiseleitung weiter, wir waren bis Abends beim Doktor, den anderen Tag nochmal, man hat uns sehr geholfen, leider hat diese ganze Angelegenheit 1100.- € gekostet, plus Taxikosten von 50,- €.
Wir können uns nicht beschweren, wurden immer bedient, das nicht immer alles Reibungslos geht ,sollte jedem klar sein der in so eine grossen Anlage seinen Urlaub verbringt,in den Büffetrestauránts versucht man was neues schreibt die Zimmernummern auf ,fragt nach Allergien, obwohl das Personal in dem Bereich ausser Spanisch rein garnichts versteht, wer sich diesen Schwachsinn aus gedacht hat, muss sich selbst nach fragen, ob er eine Allergie hat, wird zum Tisch begleitet oder auch nicht, so als wenn man nicht alleine laufen kann, auch wenn das Restaurant leer ist, diese Leute sollte man im Bedienen und Abräumen beschäftigen. Natürlich kann man auch ein Trinkgeld geben, machen wir zuHause bei uns doch auch , oder??? Beim Argentiner hat es uns sehr gut gefallen, im Steakhaus auch, auch hier wieder die Steaks ok, die Pommes halt kalt wie gehabt, eine Bewertung abgegeben mit Mail ,nichts mehr gehört.In den Büffettrestaurants war immer alles und genügend voranden, wenn sich jemand beschwert, soll über seinen Tellerand schauen,dann kommt er sicher zu sich.
Die Lage ist natürlich sehr gut ,schnell erreichbar, sehr große Anlage, es ist sehr viel renoviert worden, gut gemacht, manche Sachen weniger gut, der Transport der gäste in der Anlage hat man sehr gut verbessert,im Vergleich von früher, Restaurants neu gebaut, oder auch renoviert, oft sehr gut gemacht aber nicht immer,man kann es ja noch lernen und verbessern. Wlan funktionierte inder gesamten Anlage.Die Anlage sehr gepflegt immer sauber, der Strand sehr oft viele Algen ,die halt oft erst bis zum Mittag weg geräumt werden, was man sicher auch morgens bis die Gäste kommen räumen kann, hier geht es nicht um die Algen allgemein, es geht ums entfernen der selben. Eigene unternehmungen sind halt sehr teuer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote sind genügend vorhanden, 5 Pools, auch hier hat man es bis heute nicht fertig gebracht einen Pool einzurichten, wo vollständige Ruhe herrscht, im Gegenteil,man hat rund herum um diese Anlagen Musikanlagen installiert, ebenso an der Strandbars,damit die Gäste umfangreichlich mal laut oder auch leiser, wie es dem Personal gerade in den Sinn kommt, berieselt werden kann, eigentlich schade.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Manfred |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Manfred und Anneliese, Wir sind dankbar, dass Sie unser Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa vierzehn Mal besucht haben. Wir danken Ihnen für Ihre Treue und die Zeit, die Sie für die Übermittlung Ihrer wertvollen Kommentare aufgewendet haben. Wir bedauern zutiefst, dass bei dieser Gelegenheit unser Produkt und unser Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben, wie wir uns das gewünscht hätten und für die wir arbeiten. Wir haben alle verbesserungswürdigen Aspekte in Ihrem Testbericht zur Kenntnis genommen und werden diese mit unserem Top-Management teilen Wir garantieren, dass die entsprechenden Maßnahmen in Rekordzeit ergriffen werden. Wir danken Ihnen für die Optimierung unserer Dienstleistungen und der Erfahrungen unserer Besucher. Auf der anderen Seite ist es schade, dass Sie die Adressantworten als vorgefertigte Texte ansehen, da es nach unseren Standards zwingend ist, die jedem Gast gegebene Antwort zu personalisieren, unabhängig davon, ob alle Besucher wichtig sind und jeder seine eigenen Erfahrungen hat und deshalb versuchen wir uns auf jeden einzelnen einzustellen. Mit freundlichen Grüßen, Sie waren gesegnet und Sie werden in diesem Ferienhaus in Punta Cana immer willkommen sein. Geben Sie uns eine zweite Chance und erlauben Sie uns, Ihr Vertrauen wie in den vergangenen Jahren wiederzugewinnen. Beste Grüße! Gelson Zorrilla Hospitality Manager