Alle Bewertungen anzeigen
Harald (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Es war einmal ein 5-Sterne-Haus
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren als Gruppe (8 personen) unterwegs und haben im Bavaro gewohnt. Da wir die Anlage aus 2012 kennen wollten wir hier nochmal unseren Urlaub verbringen. Leider mussten wir feststellen das die Anlage schon ganz schoen in die Jahre gekommen ist und dringent renoviert werden muesste. Die Aussenanlgen waren immer sehr gepflegt. Die Zimmer wurden auch ordentlich gereinigt, aber mal ein Sofa oder eine Matratze zu tauschen reicht eben nicht, bei 5*. Der allgemeine Eindruck ist, das die Anlage eben sehr abgewphnt ist, da haengen Steckdosen aus der Wand mit blanken Leitungen, der Kosmetikspiegel ist so lose das er jeden Moment von der Wand faellt, bei der Fernbedienung sind die Batterien leer, die Wohnungstuer laesst sich nicht richtig oeffnen. Hier waren wir sogar mal ausgesperrt weil sich das Schloss nicht mehr oeffnen liess, der Handwerker musste uber die Balkontuere einbrechen um das Schloss tauschen zu koenne . Das ganze hat mehr alls 3 Stunden getauert, Abendessen musste an diesem Tag ausfallen, Restaurants waren dann schon geschlossen.Die Schluessel haben des oeffteren ihre Programierung verloren, war auch immer sehr aergerlich.Im Fruehstuecksrestaurant waren freifliegende Voegel unterwegs, die ihre Hinterlassenschaften im Flug auf Tischen und Personen verteilten, ein absultes no go. Die Speisen im Buffetrestaurant waren meist lauwarm, die themenrestaurants waren in Ordnung, allerdings musste man sich hier fruehzeitig (17.30 Uhr )um einen Platz bemuehen, da ansonsten Wartelisten mit bis zu 2 Stunden Wartezeit ueblich waren. Zum guten Schluss hat auch unser Safe den Geist aufgeben und musste getauscht werden. Wie gesagt ist eben schon alles in die Jahre gekommen und deshalb keine 5* mehr wert, allen falls 3-4. Ist sehr schade, da die Anlage ansonsten nicht schlecht waere.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Harald, vielen Dank für Ihre Kommentare und Bewertungen in HolidayCheck. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit in unserer Anlage verbringen konnten und möchten uns hierzu entschuldigen. Es tut mir wirklich leid, dass Sie Viele probleme mit dem Zimmer hatten. Wir sind immer wieder dankbar für Verbesserungsvorschlaege, um unseren Services im hotel zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft in unserem Hause begrüssen zu dürfen und sind uns sicher, dass wir an den angemerkten Punkte zu Ihrer Zufriedenheit gearbeitet haben. Mit freundlichen Grüssen aus Punta Cana. Sachenca N. Hospitality Coordinator