- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Beim Palladium handelt es sich um ein Hotel, welches in die Jahre gekommen ist. Größere Umbauarbeiten wurden während unseres Aufenthaltes gestartet. Teilweise sehr freundliches Personal aber immer nur für bestimmte Aufgaben zuständig. So kann es passieren, das auf dem Tisch Teile vom Besteck, Kaffeetassen oder Servietten fehlen und erst nach vielem fragen, diese vervollständigt werden. Auch beim morgentlichen Kaffee kann es 15 Min. dauern, bis dieser durch "Kaffeefachkraft" serviert wird. Bei einer Poolanlage fehlte die Unterwasserscheinwerfer und es waren nur die losen Kabel zu sehen. Da wird einem schon Angst und Bange, dass da mal jemand den falschen Schalter betätigt. Diese kleineren Mängel wurden aber durch die Größzügigkeit und Sauberkeit der Anlage wieder wett gemacht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kurt |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Kurt, Es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht wie erhofft in unserer Anlage verbringen konnten. Wir sind Ihnen für Ihre Kommentare dankbar, weil sie uns ermöglichen, die erforderlichen Korrekturmaßnahmen zu ergreifen um sie frühestens möglich zu lösen. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft in unserem Hause begrüßen zu dürfen und sind uns sicher, dass wir an dem angemerkten Punkte zu Ihrer Zufriedenheit gearbeitet haben. Mit freundlichen Grüßen aus Punta Cana, W. Cervera Resident Manager