- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Große aber sehr schöne Hotelanlage, schöner Strand mit vielen Palmen, Sonnenschirmen und genug Liegen. Nettes Personal, fast perfekter Service. Ich kann das Hotel weiterempfehlen mit einigen Kritikpunkten
Am besten die Zimmerkategorie auf der Homepage vom Palladium Hotel aussuchen. Wir hatten eine Rooftopsuite mit Terrasse und Wirlpool. Neuer und schöner wie die Junior und Master Junior Suiten.
Lecker, riesengroße Auswahl. Es gibt Buffetrestaurants und Al la Cart Restaurants. Wir waren die ersten Tage im Bavaro Bereich Frühstücken. Uns hat gestört das Vögel ins Restaurant fliegen und die Sessel beschmutzen. Wurde nicht gereinigt. Auch wie oben beschrieben, teilweise wurde man sofort bedient oder man war mit dem Essen fertig und die Getränke kamen. Sind dann zum Frühstücken immer rüber ins Punta Cana. Schnellerer Service, besseres Gebäck, bessere frisch gepresste Säfte. Das Gebäck ist nach wie vor eine Frechheit, nicht frisch, teilweise vom Vortag oder schon älter. Ich habe dieses Problem schon im Jänner bemängelt, hat sich aber nichts verändert. Es gibt keine Salz und Pfefferstreuer mehr auf den Tischen.
Teilweise perfekter Service aber auch das Gegenteil. Man wollte Kaffee zum Frühstück und wurde erst nach 10 Minuten bedient. Ich sah Gäste die sich selbst den Kaffee holten weil keiner kam.
Sind mit dem Taxi ins Hotel da wir die Reise (Flug und Hotel) getrennt gebucht hatten. Kostet 35 Dollar pro Fahrt, und man ist in 30 Minuten im Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Günter, Vielen Dank, dass Sie Ihre jüngsten Erfahrungen im Grand Palladium Bávaro Suites Resort & Spa geteilt haben. Wir freuen uns, Ihnen bestätigen zu können, dass Ihr Aufenthalt trotz der Punkte, die in Ihrer Bewertung hervorgehoben wurden, insgesamt zufriedenstellend war. Wir werden Ihre Kommentare mit unserem Management-Team teilen, da wir immer nach Wegen suchen, um die Dienstleistungen für unsere lieben Gäste zu verbessern. Im Grand Palladium Bávaro arbeiten wir jeden Tag daran, Kunden zu Fans zu machen. Wir hoffen, Sie bei zukünftigen Besuchen in der paradiesischen Gegend von Punta Cana wieder begrüßen zu dürfen. Erhalte einen herzlichen Gruß, Yasindi Jiménez Hospitality Manager