- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nettes Hotel - Service ist ok - Essen ist Ok gibt defintiv schlechtere Hotels aber es gibt auch bessere - in einem Wort ,, Grundsolide“ Was mich richtig nervt ist das der Late Check out - pro Stunde 10 Dollar ? Das ist für mich net akzeptabel Fliege am Montag um 22 Uhr und soll nochmal 110 Dollar bezahlen das ich für paar Stunden auf dem Zimmer bleibe
Grundsolide und Gross - waren jeden Tag sauber ( haben immer mal Gummibärchen und Geld hingelegt
Das Essen ist durchaus genießbar Buffet Restaurants haben alle die gleiche Zutaten aber jedes andere Buffet verwertet dies anders Wenn man länger als 8 Tage dort ist wird es eintönig aber letzten Endes kann man nichts sagen Restaurants: Gibt mehrere ala Card Restaurants dort Italiener war die absolute Katastrophe Mexikanisch und Sportsbar waren gut Indisch und Argentinier und Steakhaus waren zufrieden stellend ( man gewinnt das gefühl das das Buffet essen einfach schöner auf den Teller angerichtet ist )
Unterschiedlich - in Buffets ist es teilweise wechselhaft / mal desinteressiert mal aufmerksam Auch hier gilt mit ein wenig Geld kann man nix falsch machen
Umgebung kann man es nicht groß nennen Wie jeder weiß 30 min bis zum Hotel vom Airport Umgebung ? Man kann raus und paar Minuten laufen sind ein paar Kiosks und eine Disco
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gibts einiges wie Tennis - Gym - Casino da findet man immer was
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Janina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Daniel, Wir möchten uns für Ihre Kommentare und Ihre Meinung zu unserem Hotel Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa bedanken. Alle unsere Kommentare sind für uns sehr wichtig, da sie uns helfen, zu erkennen, wo wir zu kurz kommen und wo wir unsere Dienstleistungen und Installationen verbessern müssen. Wir bedauern zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht der war, den Sie erwartet hatten. Unser Hauptziel ist es, unseren Gästen Komfort und Zufriedenheit zu bieten, indem wir Ihnen einen hervorragenden Service bieten. Es tut uns leid, dass wir dies mit Ihnen nicht erreichen konnten. Wir werden alle Punkte, die Sie in Ihrer Bewertung erwähnt haben, mit unserem Management-Team teilen. Wir sind sehr traurig zu wissen, dass Ihr Aufenthalt durch unsere verspätete Check-out-Politik getrübt wurde. Wie Sie bereits erwähnt haben, ist dieses Verfahren im Hotel nicht neu und in allen ähnlichen Hotels in Punta Cana üblich. Wir bedauern jedoch zutiefst diese Situation. also entschuldigen wir uns. Ich möchte Sie an dieser Stelle daran erinnern, dass wir in der Lobby einen kostenlosen Raum für Koffer und Duschen haben, damit Sie unsere Dienstleistungen bis zu Ihrer Abreise in Anspruch nehmen können. Nochmals vielen Dank und wir hoffen, dass Sie in Betracht ziehen können, wieder zu kommen, um Ihnen eine erstaunlichere und ereignislosere Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Sachenca Núñez Hospitality Manager