- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat mir gut gefallen, in der Anlage verteilen sich die vielen Gäste, dies ist angenehm. Die Anlage und der Strand macht einen sauberen Eindruck. Es gab Spanier, Italiener, Deutsche, meist Familien oder Paare. Im Oktober muss man sicherlich mit ein paar Regengüssen rechnen, Hurricanezeit aber es bleibt immer warm. Die meisten von uns hatten Magen-Darm-Probleme zu anfangs. Am Abend ein La Bomba an der Bar bestellen, hat bei mir zu mindest geholfen. Mosiktospray nicht vergessen!! Wir hatten am Strand Parasailing und Schnorcheln mit Speedboat gebucht, hat alles geklappt und Preis war Verhandlungssache. Die Händler am Strand lassen einen schon irgendwo in Ruhe aber es waren doch einige. Zigaretten kann man am Besten in dem Laden von Petra kaufen und auch Souveniers. Der Reiseveranstalter bietet dies an. Oder gleich im Flieger kaufen. Bei der Anreise fehlten mehr als 100 Koffer ab Frankfurt, vielleicht gleich ein paar Sachen ins Handgepäck tun. Zu unserer Abreisezeit gab es einige Probleme mit der Abreise, ein Flieger ist gar nicht gestartet und mein Flug ging wesentlich später.
Ich hatte Spartip-Zimmer gebucht und bekam eine Juniorsuite für mich alleine. Grosses Bett, Balkon, TV, grosses Bad mit Wirlpool, Kaffeemaschine, Safe kostenfrei, Telefon, Bademäntel, Schuhe, Bügelbrett und Bügeleisen, Fön. Im TV hat es nur einen deutschen Sender, wo die Reporte ständig wiederholt werden, ansonsten englisch, spanisch, französische Sender.
Man hat mehr als genug Möglichkeiten seinen Hunger zu stillen. Es gibt Al la carte Restaurants, haben wir aber nicht genutzt. Zu allen Mahlzeiten gibt es frisch zubereitete Sachen, Omelett, Waffeln, Fisch, Fleisch, Nudeln usw. Die Früchte sind sehr lecker, am Abend in der Italiencorner, die frisch zubereiteten Nudeln mit Knoblauchöl sind zu empfehlen. Jeden Tag gibt es Themenabende, die sich nach einer Woche bereits wiederholen. Sushi fand ich lecker. Ich denke da findet jeder was
Das Personal ist meistens freundlich gewesen, sicher gab es auch welche die wohl schon länger auf den Beinen waren und etwas genervt aussahen. Mit Spanisch und Englisch kommt man nur weiter. Die Zimmerreinigung war völlig in Ordnung und meistens in der Zeit, wo ich am Strand war. Es gibt ein Wäscheservice, Arzt vor Ort. Mein Rollo wurde noch am gleichen Tag repariert.
Vom Flughafen dauert es etwa 30-45min., das ist ok. Je nach Zimmerlage, 10min. zum Strand hatte ich. In der Hotelanlage gibt es mehrere Geschäfte. Ausflüge usw. werden am Strand, vom Hotel oder vom Reiseveranstalter angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist dezent, man muss nicht alles mitmachen. Frühsport, Tanzen oder Volleyball am Strand. Später gehts am Pool mit Spielen weiter. Disco ist jeden Abend ab 23 uhr, Animation ist etwa 1 h noch anwesend zum Tanzen mit den Gästen. WLAN im Lobbybereich ist kostenfrei, im Zimmer wird es dann teuer oder am PC in der Lobby. Am Strand hat es immer wieder die "Liegenbesetzter" ab früh um 7 Uhr. Einerseits verständlich, da man es kaum in der prallen Sonne aushält. Für den Anfang empfehle ich 50.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrte Frau Heike, vielen Dank für Ihre Kommentare und Bewertungen in Holidaycheck. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserm Hause genossen haben und das Glück hatten ein Zimmerupgrade zu bekommen und sich in einer unserer Junior Suiten wohl fühlen konnten. Auch bedanken wir uns für Ihre Eindrücke und Anmerkungen, die uns immer willkommen sind und uns weiterhelfen, unseren Service ständig zu verbessern. Gerne begrüssen wir Sie bald wieder in einem unserer Häuser und hoffen auf einen weiteren wunderschönen Urlaub mit uns. Mit freundlichen Grüssen Ihre Geschäftsleitung