Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit kleinen Abzügen
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Großer Hotelkomplex bestehend aus 3 Anlagen. Die Anlage selber war sehr sauber und es wusselte ständig Reinigungspersonal, Gärtner uä. herum. Zu unserer Reisezeit waren recht viele Deutsche da, ansonsten Amerikaner, Russen und Südeuropäer.


Zimmer
  • Gut
  • Deluxe Zimmer gebucht. Erster Eindruck war OK, danach fiel der modrige Geruch stark auf, Klimanalage tropfte, kleines Bad mit separatem Waschbecken im Zimmer. Haben wie viele andere auch nach 2 maliger Beschwerde eine Top-Juniorsuite bekommen. Große Sitzecke und Kingzise Bett, großes Bad mit Whirlpool und neuer Dusche.Minibar wird täglich gefüllt, Kaffeautomat, Teeberiter, Safe inklusive. Die Suiten wurden erst vor kurzen renoviert. Einrichtung etwas älter aber nicht störend. Anfang Juni wurden ca. 100 weitere Zimmer aufwendig renoviert. Arbeiten sollen bis Ende August abgeschlossen sein. Damit ist dann die komplette "linke Seite der Anlage neu renoviert


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt 7 Buffetrestaurants, wobei man sich eigentlich das in seiner nähe aussucht, dort gibt es jeden Tag Themenbuffets: Dominikanisch, Mexicanisch, Italienisch, Amerikanisch, Orientalisch, Spanisch und einen Galaabend an dem besonders hochwertige Speisen Angeboten werden. Zusätzlich gibt es immer eine Italienische und Amerikanische Ecke und ein Fitness-Buffet. Riesenauswahl und alles Top. Die Athmosphäre bleibt bei der Grösse aber etwas auf der Strecke. Zusätzlich gibt es 8 A la Cart Restaurants die beliebig oft ohne Voranmeldung besucht werden können. Wenn gerade kein Platz frei ist, bekommt man einen Pieper mit, der sich meldet sobald ein Platz frei wird. Es gibt einen Italiener, ein Steakhouse, Brasilianer, Japaner, Orientale, Fischrestaurant, Mexicaner und Spanier. Einmal inder Woche ist ein Barbecue am Strand


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist eigentlich durchweg sehr freundlich und hilfsbereit, und es macht übrigens keinen Unterschied ob man Trinkgeld gibt oder nicht. Wir wollten uns Grundsätzlich keine Freundlichkeit erkaufen oä, und haben ab und an nach dem "Service" etwas Trinkgeld gegeben. Zimmerreinigung war OK, mit Englisch kommt man an eigentlich überall klar, teilweise deutschkenntnisse an der Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am kilometerlangen Sandstrand, Einkaufscentrum mit dem Bus ca. 10 min Entfernt, lohnt aber eigentlich nicht, bis auf das HARD-ROCK-CAFE, Flughafen ca 30 min. entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fussballplätze, Tennisplätze, Bogenschiessen, Luftgewehr kaputt, Minigolfanlage sehr runtergekommen, Tischtennis. Am Strand Katamaran, Kajak und Windsurfen, aber sehr nervig, weil die Mitarbeiter einem sehr penetrant immer irgendwelche Reisen, Speedbootfahrten und ähnliches andrehen wollen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ralf, vielen Dank für Ihre Bewertungen und Kommentare in Holidaycheck. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserer Anlage wohl fühlen konnten und Ihren Urlaub in unserem Hause genossen haben. Wir entschuldigen uns, dass Sie in Ihrem ersten Zimmer Probleme hatten. Gerne nehmen wir Ihre Anmerkungen und Vorschläge auf und werden diese an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten. Bitte besuchen Sie unsere Hotels bald erneut und wir hoffen, dass Sie einen weiteren wunderschönen Urlaub mit uns verbringen können. Mit freundlichen Grüssen Ihre Geschäftsleitung