Alle Bewertungen anzeigen
Jenny (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit schöner Strandlage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist in einer guten Lage und ist sehr gepflegt. Es ist so groß, dass das Hotel sogar eine Bimmelbahn hat mit der man gut überall hin kommt.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab eine große Auswahl an Essen nur leider jeden Tag das selbe.


    Service
  • Eher schlecht
  • Leider hat das meiste Servicepersonal schlecht oder gar nicht endlich gesprochen. Es hat immer Probleme mit Getränke Bestellungen oder anderen Wünschen auf Grund der Kommunikation gegeben. Carlos der Guestmanager konnte uns in vielen Dingen immer weiter helfen und hat auch einen Zimmerwechsel für uns organisieren können worüber wir uns sehr gefreut haben. Er war immer hilfsbereit, nett und zuvorkommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 15-20 min. Ausflüge wie zum Beispiel Isla Saona nimmt viel Zeit in Anspruch da man erst mit dem Bus (ca. 1 1/2 Stunden) nach La Roma fahren muss. (Klein Tipp diesen Ausflug auf keinen Fall am Strand buchen, da es sehr unorganisiert und chaotisch ist)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenny
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jenny, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub an diesem wunderschönen karibischen Ort gewählt haben. Sowohl die positiven Aspekte als auch die verbesserungswürdigen Bereiche sind für uns von entscheidender Bedeutung, und Sie können sicher sein, dass wir geeignete Maßnahmen ergreifen werden, um Schwächen zu optimieren und in echte Stärken umzuwandeln. Wir danken Ihnen für Ihren wertvollen Beitrag zu unserem System der kontinuierlichen Verbesserung. Wir hoffen, dass wir bei Ihrer nächsten Reise die von Ihnen genannten Punkte verbessern können, um Ihnen den bestmöglichen Urlaub zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Yasindi Jiménez Hospitality Sr. Advisor