Alle Bewertungen anzeigen
Annalena (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Hinfliegen lohnt sich!
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Anlage war sehr schön und sehr groß. Alles sehr gepflegt und sauber. Das Personal war sehr nett und lustig. Ein bisschen hat das Seegras am Strand gestört aber ist jetzt auch nichts dramatisches. Das Essen war wunderbar, sehr große Auswahl und es hat sehr gut geschmeckt. Was uns etwas enttäuscht hat war das Bad. Schimmelbildung im Nassbereich, nicht besonder hygienisch. Aber da es ja bald renoviert wird, wird dieser Fehler hoffentlich bald behoben sein. Trotzdem deswegen einen Stern Abzug. Ansonsten war es ein wunderschöner Urlaub!! :)


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juni 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Annalena
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Annalena, Wir bedanken uns ganz herzlichen für Ihre netten Kommentare. Es freuet uns, dass Ihrem Besuch ist zu ihrer Zufriedenheit gewesen. Wir versuchen unseren Service ständig zu verbessern, deswegen sind Ihre Anmerkungen sehr wichtig für uns. Diese werden wir an die zuständige Person weiter leiten. An den von Ihnen vorgebrachten Punkten werden wir arbeiten und hoffen Sie bei Ihrem nächsten Besuch positiv zu überraschen. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich auch in Zukunft für unser Haus in Punta Cana entscheiden würden. Mit freundlichen und sonnigen Grüßen, Sachenca N. Hospitality Service