Alle Bewertungen anzeigen
Linda (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2009 • 2 Wochen • Sonstige
Hochzeitsreise mit kleinen Fehlern
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir hatten wunderschöne 2 Wochen in der Dom. Rep bzw. im Hotel Grand Palladium Bavaro Resort & Spa. Wir waren zwar etwas über den stark renovierungsbedürftigen Pool enttäuscht und auch die Putzfrau hat sich nicht allzu viel Mühe gegeben. Für die Dominikanischen Verhältnisse war aber im Großen und Ganzen alles in einem guten/sauberen Zustand. Die Gartenanlage ist wunderschön und super gepflegt und auch die Villen sind in einem guten Zustand. Bei Beanstandungen ist man einfach zum Kundenservice (von 9. 00-21Uhr neben der Rezeption) gegangen und es wurde sofort reagiert. Was will man da mehr? Die Kellner und die ganzen Mitarbeiter waren alle stets freundlich, fröhlich und viele sangen gut gelaunt vor sich hin. Die einzigen die sich daneben benommen haben, waren Kanadier, US Amerikaner und Engländer- zum Leid der anderen Urlauber. Dazu kamen die Liegenreservierer die mittlerweile wohl schon ab Mitternacht reservieren- nach dem Frühstück um 8. 30 Uhr sind bereits alle Liegen/Schirme mit Handtüchern "reserviert" Trotz Verbot des Hotels !!!! Die Liegen sind also stundenlang nur mit einem Handtuch belegt bis die Reservierer dann meist erst nach dem Mittag essen auftauchen. Wir haben uns darüber amüsiert und bei Bedarf einfach die Handtücher daneben gelegt und uns dann eine Liege (die jedem Gast zusteht) weg genommen. Man kann sich aber auch einfach auf sein Strandhandtuch legen;)... Das Essen war einwandfrei und für jeden war etwas dabei! Nörgler und Reservierer bleibt doch einfach Zuhause !


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Linda
    Alter:19-25
    Bewertungen:2