- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Im Hotel Grand Palladium Bavaro haben wir unser Honeymoon verbracht. Das Hotel war sehr schön, drum rum sehr grün und gepflegt mit vielen guten Restaurants. Unseres Zimmer- Romance Suite mega schön! Wie auf der Internetseite abgebildet! Leider ist das Hotel nicht für Honeymooner geeignet. Es gibt viele Sachen die verbessert sein sollen. Der Service ist eine Katastrophe. Die Menschen dort bewegen sie sich sehr sehr langsam. Wir mussten jeden Tag morgens und abends ca. 15 Minuten warten bis uns jemand was zum trinken anbietet. Wenn wir schon z.B. morgens unseren Kaffe/Tee bekommen haben mussten wir jedes mal dran erinnern, dass noch ein Teelöffel und Zucker fehlt. Tische draußen in dem Buffet sehr dreckig,klebrig. Stühle auch... viele mit Vogelkot- nicht geputzt. Man musste denen sagen, dass sie den Tisch putzen soll, haben die dann nur den Fleck geputzt anstatt den ganzen Tisch. Auf dem Boden gab's auch viel Krümmel. In dem Hotel gab's viele laute und betrunkene Amerikaner die viel Krach gemacht haben. Am Stand viele Verkäufer. Wenn einer weg ist kommt der nächste und so jede paar Minuten. Die Arbeiter in der Lobby sprechen fast kaum englisch. Check out haben wir um 12 Uhr gehabt und Flug um 23:50 Uhr und dachten wir, dass wir ein kleines Zimmer mit Dusche bekommen. Bis jetzt in jedem Hotel wurde schon sowas angeboten...leider mussten wir neben einem Pool duschen! In einem Raum wo das Licht kaputt war! Die Tür konnte man auch nicht abschließen! Sowas in einem 5 Sterne Hotel geht gar nicht! Der Thomas Cook Reiseleiter war auch nicht richtig motiviert. Im Zusammenhang: wir sind leider sehr enttäuscht. Das ist überhaupt kein Hotel für Honeymooner!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kati |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Kati, Wir fühlen uns sehr geehrt, dass Sie unser Hotel als idealen Ort gewählt haben, um einen besonderen Anlass wie die Flitterwochen zu feiern. Wir danken Ihnen vielmals dafür, dass Sie unsere Einrichtungen, Restaurants und unsere wunderschönen Gärten positiv hervorgehoben haben. Andererseits tut es uns sehr leid, dass unser Service Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Es ist wichtig hervorzuheben, dass die Zufriedenheit und das Wohlbefinden unserer Gäste unsere höchste Priorität haben, und Sie können sicher sein, dass die von Ihnen erlebten Situationen mit unserem Management-Team geteilt werden und die entsprechenden Korrekturmaßnahmen ergriffen werden, um Situationen zu vermeiden ähneln in der Zukunft. Wir hoffen, Ihr Vertrauen in unser Resort wieder zu gewinnen und in naher Zukunft zu erhalten, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihnen ein echtes Palladium-Erlebnis bieten können, das frei von Unannehmlichkeiten ist. Wenn Sie uns eine weitere Chance geben, zögern Sie bitte nicht, uns erneut zu kontaktieren. Beste Grüße, Yasindi Jiménez Hospitality Manager