Alle Bewertungen anzeigen
Lukas (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Horror im Urlaub
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das hotel ist wirklich sehr schlecht, das personal ist viel zu relaxt und lässt sich bei allem sehr viel zeit, der adults pool ist ausgestattet mit löchern, schimmel und die fliesen gehen schon ab.. wir mussten unser zimmer 3 mal wechseln, weil das hotel wirklicht nichts auf die reihe bekommt.. die putzfrau stellt 6 duschgels und 1 shampoo hin, die putzfrau kommt wann sie will (wenn sie überhaupt kommt) also wirklich ein sehr schlechter service.. dafür ist das hotel aber versorgt mit leuten am pool die einfach nicht locker lassen weil sie dir was andrehen möchten, als junger erwachsener wird man sogar von jeden zweiten gefragt ob man nicht was für die lunge oder nase möchte.. sagt man ihnen „nein“ akzeptieren sie das nicht, sie verfolgen dich und wollen dich überreden, das es am strand so ist versteh ich, aber innerhalb des resorts ist das einfach nicht akzeptabel.. gibts niemanden eure nummer, sie sagen es ist für eine buchung für einen ausflug und plötzlich schreiben einem 5 escortdamen.. mir fehlen die worte was dieses hotel angeht, aber nagut was will man schon für 1652€ erwarten.. ich kann jedem nur ans herz legen, wer unbedingt hier her will, sollte paar hotels weiter gehen, koste es was es wolle, aber hier wird man nicht glücklich!!! leider kann ich nicht die bilder die ich gemacht habe dazu posten, denn nach diesem anblick würde wirklich niemand mehr hierher kommen..


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lukas
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Lukas, vielen Dank, daß Sie als Gast im Grand Palladium Bavaro Resort & Spa waren und auch dafür, daß Sie sich die Zeit genommen haben über Ihren Aufenthalt zu berichten. Es tut uns wirklich leid, daß wir dieses mal Ihre Erwartungen in Ihrem Urlaub nicht erfüllen konnten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, denn daurch helfen Sie uns, die nötigen Maßnahmen für Veränderungen zu ergreifen. Wir bedauern, daß der Service nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir werden stetig daran arbeiten, diesen zu verbessern und auch an der Modernisierung der Hotelanlage selbst mit all ihren Einrichtungen arbeiten wir unermüdlich. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft doch noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie dann mit unseren neuen verbesserten Einrichtungen und hohen Standards beeindrucken zu können. Mit freundlichen Grüßen Die Geschäftsleitung