- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Erwartungen waren nach dem letzten Urlaub 2015 hoch. Leider wurden wir sehr sehr Enttäuscht. Wir wurden genötigt den Reisepreis durch die Pleite von Neckermann nochmals zu bezahlen. Ohne jede Rücksicht bestand das Hotel bei allen Gästen in dieser Situation darauf. Darauf weiter einzugehen ist der Worte nicht wert. Wir können nur sagen, das sich die Verantwortlichen in Grund und Boden schämen sollen. Dieses Verhalten ist mit nichts zu entschuldigen. Wir werden die Dom.Rep. nicht mehr besuchen. Allerdings auch nie wieder ein Hotel der Palladium Gruppe.
Nicht in die Jahre gekommen.....sondern einfach muffig dreckig verlebt...kein vergleich zu 2015
Was haben wir 2015 gut Gegessen. Kein vergleich zu 2019...alles war einfach nicht gut. Ein Lichtblick war das Argentinische Restaurant.
Freundlich sind die Gärtner....die haben gern großzügig etwas bekommen. Die die den Service leisten haben einfach keine Lust zu nichts. Und die die an der Pool-Bar Getränke Mixen.....bohren in der Nase um anschließend das gefundene genüsslich zu verzehren....und das an mehreren Tagen. Wir haben da nix mehr Getrunken.
Der Strand war schon schön. Liegen gab es genug.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mario |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Mario, vielen Dank, daß Sie im Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa waren und auch dafür, daß Sie sich die Zeit genommen haben, so ausführlich über Ihren Aufenthalt zu berichten. Es tut uns sehr leid, daß wir dieses mal Ihre Erwartungen in Ihrem Urlaub nicht erfüllen konnten. Wir möchten Ihnen versichern, daß wir als Hotel Ihre Situation aufgrund der Insolvenz des genannten Reiseveranstalters bedauern, aber auch darauf hinweisen, daß nach unseren Aufzeichnungen auf Grundlage der vorgegebenen Standards in dieser unglücklichen Situation gearbeitet wurde und keiner unserer Manager oder sonstigen Mitarbeiter unseres Unternehmens unsachgemäß vorgegangen ist. Als Menschen haben wir diese schwierige und unerwartete Situation genau verstanden und versucht in jedem Fall mit größtmöglichem Fingerspitzengefühl vorzugehen, da wir das Missfallen unserer Gäste verstehen konnten. Darüber hinaus möchten wir Sie darüber informieren, dass unsere Manager und alle anderen Mitarbeiter jedem betroffenen Gast kontinuierliche und personalisierte Unterstützung angeboten haben, um seine Bedenken auszuräumen. Selbstverständlich werden wir an den von Ihnen angesprochenen Dingen bezüglich des Services und der Anlage arbeiten, denn es ist unser tägliches Ziel unsere Anlage stetig zu verbessern. Es gibt immer Raum für Verbesserungsvorschläge und die Meinung und Erfahrung unserer Gäste spielt hierbei eine entscheidende Rolle. Daher danken wir Ihnen noch einmal für Ihre konstruktive Kritik. Seien Sie sicher, daß wir mit allen zuständigen Abteilungen an der Auswertung Ihrer Kritikpunkte arbeiten werden, um eine merkbare Verbesserung herbeizuführen. Wir würden uns freuen, Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie mit einem völlig neuen und rundum positiven Palladium Erlebnis beeindrucken zu können. Mit freundlichen Grüßen Die Geschäftsleitung