Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Hotel das 30 Jahre alt ist, man sieht es überall
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schlechte und unfreundliche Gästebetreuung vom Hotel Frau Grimm ) Zimmer alt ,abgewohnt, Klimaanlage sehr laut, Toilettenspülung kaputt, Ablauf Wanne, griff Dusche , Pool überall defekt


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sehr in die Jahre gekommen, alles kaputt und eine Reklamation verschaffte keine Abhilfe


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht
  • Frau Grimm von der Deutschen Gästebetreuung ist eine Katastrophe. Sowas haben wir noch nie erlebt, schon so oft in Urlaub gewesen diese Dame wird uns negativ in Erinnerung bleiben


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nicole, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu übermitteln. Es tut uns leid zu hören, dass Sie während Ihres Aufenthalts auf Probleme gestoßen sind. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Instandhaltung unserer Einrichtungen sehr ernst und sind bestrebt, etwaige Mängel umgehend zu beheben. Ihre Rückmeldung wird von unserem Team sorgfältig geprüft, um sicherzustellen, dass zukünftige Gäste nicht mit ähnlichen Problemen konfrontiert werden. Bezüglich Ihres Kommentars zu unserem Gästeservice bedauern wir zutiefst, dass Ihre Erfahrung nicht unseren Standards entsprochen hat. Wir werden Ihr Feedback mit unserem Team besprechen, um solche Vorfälle in der Zukunft zu vermeiden. Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit erhalten, Ihnen bei einem zukünftigen Aufenthalt ein besseres Erlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, E. Cordero Guest Satisfaction Lead