Alle Bewertungen anzeigen
Hubert Bernd (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2011 • 2 Wochen • Strand
Hotel Grand Palladium Bavaro Resort & Spa
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotelanlage sehr weitläufig, aber top gepflegt. Die einzelnen Häuser waren alle in einem guten Zustand, die Zimmer sind sauber und in einem ordentlichem Zustand, kann nur von Villa 62 sprechen. Das Zimmerpersonal gibt sich große Mühe mit Blüten das Zimmer zu dekorieren. Minibar wird stets aufgefüllt. Das Essen in den zahlreichen Restaurants ist sehr vielfälltig und gut. Hier müsste jeder etwas zum Essen finden. Die Restaurants sind auch zu keiner Zeit überfüllt. Zu unserer Zeit waren sehr viel Kanadier im Hotel, vorallem viele junge Leute, welche sich leider grölend und betrunken in einer nicht angenehmen Art präsentiert haben. Die Hotelleitung unternimmt hier nur nach größerem Druck der restlichen Urlauber etwas, aber immer nur für kurze Zeit, am folgendem Tag geht das Spiel von vorn los. Unser Handy ging nur per SMS und dann auch ganz unkompliziert nur mit der offiziellen 0049 Vorwahl.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war in Ordnung, Größe entsprach für 2 Personen, etwas ungewöhnlich Badewanne und Waschbecken im Zimmer. Aber da es noch eine seperate Dusche gab, hat es am Ende nicht gestört. Im Kleiderschrank waren genügend Bügel vorhanden. Klimaanlage war ok. Minibar wie schon beschrieben immer gefüllt. Balkon mit den 2 Plaststühlen und einem kleinem Abstelltisch (Standard) bestückt, ist auch ausreichend, weil man ja keinen Urlaub auf "Balkonien" gebucht hat. Zimmer waren immer Sauber und unseres im guten Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Speisenauswahl war emorm und von guter Qualität. Es wird immer Meckerer geben, aber was essen diese Leute dann zu hause? Getränke waren lecker und in reichlicher Auswahl. Die Tische waren, soweit wie wir es beurteilen können immer sauber und wurden stets neu eingedeckt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist uns immer sehr freundlich begegnet. An der Rezeption bemüht man sich in Deutsch zu sprechen. Zimmerreinigung immer perfekt aber teilweise sehr spät.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am kilometerlangen sehr schönem Sandstrand. Zum Flughafen sind es ca. 30 min.. Einkaufsmöglichkeiten gibt es haupsächlich nur in der Hotelanlage. Außerhalb gibt es kleine von Einheimischen betriebene "Giftshops". Alles ist aber extrem überteuert. Die Reiseleiter bieten Ausfüge an, aber sie sind vom preislich ziemlich hoch und teilweise anders als in der Beschreibung.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir waren 2x im Fitnessstudio, es ist für den Normalverbraucher ausreichend. Über die Zustände und die Animationen am Pool können wir nicht berichten, da wir uns am Strand aufgehalten haben. Dort war ein Stützpunkt für Wassersportfahrzeuge (Paddelboot, Katamarane usw.) sodaß man täglich für 30 min. kostenlos muskelkraft betriebene Fahrzeuge nutzen konnte. Sonnenschirme sind leider nicht ausreichend, aber Liegen waren immer vorhanden. Eine Unsitte ist aber (wie fast überall im Urlaub) belegte Liegen unter einem Schirm, welche aber dann den ganzen Tag nicht genutz wurden. Sehr gut fanden wir die kleinen Strandbars, wo es alkoholfreie sowie alkoholische Getränke in nächster Nähe gab.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hubert Bernd
    Alter:61-65
    Bewertungen:4