Alle Bewertungen anzeigen
Ernst (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2011 • 4 Wochen • Strand
Hotel Grand Palladium Bavaro Resort & Spa
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die gebuchte Junior-Suite war ein völlig abgewohntes, moderiges Etwas, das seinen Namen nicht verdient. Von der Decke tropfte Wasser, die Schiebetüren des Kleiderschrankes hatten bessere Zeiten gesehen, waren völlig unansehlich und fielen bei Benutzung aus dem Rahmen, im Zimmer war Schimmel und Ungeziefer vorhanden, das Luxusbad war ein völlig heruntergekommener Raum. die Duschtüre war verkehrt angeschlagen, die Duscharmatur fiel aus der Wand, der Spiegel´war außen 5 cm bereits blind, alle Fliesenfugen waren vermutlich noch vor dem zweiten Weltkrieg angebracht worden. Als sich nach Beschwerde wegen des Ungeziefers nach Tagen etwas getan hat, mußten wir nach der Rückkehr vom Strand feststelloen, dass man das Zimmer völlig vernebelt hatte - mit was weiß ich nicht aber ein Aufenthalt war nicht mehr möglich. Kurz ein Horror und dies für 5000 €. Ich bin im Laufe des Lebens schon überall gewesen, aber noch nie in einem solchen heruntergekommenen Loch. Wer bucht sollte sich auf jeden Fall das Zimmer und seine Ausstattung usw. beweiskräftig zusichern lassen, denn vor Ort ist keine Hilfe von der Reiselei- tung zu erwarten. Erstens sind sie beim Einchecken nicht da und bei Rekla- mationen von der Persönlichkeit her - nicht durchsetzungsfähig, man ist auf sich selbst gestellt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • siehe oben, eine Katastrophe, dem ist nichts mehr hinzuzufügen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Damit waren wir zufrieden, bei den sog. Spezialitätenlokalen wird nicht mehr geboten als beim sog. Themenabend im " Normalrestaurant".


    Service
  • Eher gut
  • Das Servicepersonal war sehr freundlich, die Fremdsprachenkenntnisse müssen besser werden, ich hatte z.B. Mühe Champus oder Wein zu bestellen, weil man immer wieder nur hörte "is not included" aber das war mir doch klar. Die "Chefs" konnten aber Englisch und dann war es kein Problem mehr. Bei Beschwerden an der Reception versteht man sofort kein Deutsch geschweige denn Englisch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand war voll mit den täglich angeschwemmten Algen und unansehlich, die Entfernung war in Ordnung,


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im Dezember 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ernst
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ernst, vielen Dank für Ihre Kommentare und Bewertungen in Holidaycheck. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht wie erwartet in unserem Hause verbringen konnten. Da wir Ihre genauen Daten nicht feststellen können, möchten wir Sie gerne bitten, uns direkt unter folgender E-Mail - Adresse anzuschreiben, um die von Ihnen genannten Themen vertiefen zu können: gtehabitaciones.bavaro@fiestahotelgroup.com Wir hoffen, bald von Ihnen Nachricht zu erhalten um uns persönlich mit Ihnen unterhalten zu können. Mit freundlichen Grüssen Die Geschäftsleitung