Alle Bewertungen anzeigen
Damaris (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Hotel Grand Palladium Bávaro Suites Resort & Spa
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Alles in allem ein schönes Hotel mit Mängeln. Wir hatten eine Junior Suite, welche auch sehr geräumig und stilvoll eingerichtet war. Handtücher wurden je nach Lust und Laune der Putzfrau gewechselt, ebenso wie die Ablage des Jacuzzis nach einigen Tagen voll mit kleinen Mückchen war. Die Vielfalt und Qualität der Restaurants und Bars lässt keinerlei Wünsche offen. Das Servicepersonal ist nett, spricht allerdings kaum Englisch, hauptsächlich Spanisch. Der Strand ist traumhaft, es gibt genug Liegen und Sonnenschirme, ebenso wie Strandbars. Der Pool ist groß und lässt durch die Animation am Nachmittag keine Langeweile aufkommen. Leider ist er voll mit Insekten und riecht nach Alkohol, welchen die Gäste der Poolbar ausleeren. Check-In und Check-Out erfolgen schnell und problemlos. Das ganz große Manko des Hotels ist der Umgang mit Reklamationen. Uns wurde zweifelsfrei aus dem verschlossenen Zimmersafe GELD GESTOHLEN!!! Wir sind sofort zur Rezeption, wo man sich auch um uns "gekümmert" hat. Der Aufwand des zuständigen Personals ließ allerdings schwer zu wünschen übrig, den Sicherheitschef hat es überhaupt nicht interessiert. Es konnte leider nicht nachgewiesen werden, wer das Geld gestohlen hat. Das Hotel zeigte keinerlei Mitleid oder Einsicht, ebenso wie unsere sonst so freundliche Reiseleiterin von FTI. Die einzige Möglichkeit das Geld wieder zu bekommen, wäre eine Versicherung gewesen. Aber wer versichert denn schon sein Geld in einem Zimmersafe eines 5*-Hotels? Wir haben unsere Wertsachen dann für den restlichen Urlaub im Safe der Rezeption hinterlegt. Unsere Erwartungen wurden dadurch sehr enttäuscht und wir waren froh, wieder nach Hause zu dürfen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Damaris
    Alter:19-25
    Bewertungen:2