Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2022 • 3 Wochen • Strand
hotel hat 5 sterne nicht verdient. nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

ein 5 sternhotel, das in die jahre gekommen ist. außen hui innen pfui. das hotel liegt direkt am strand des atlantischen ozeans (aber nicht auf der karibik seite). daher ist das meer unruhig und voll mit seegras. dieses wird nur unzureichend entfernt und daher nicht einladend. schöne gartenanlage, transportzug innerhalb der anlage (3 hotels zusammen)


Zimmer
  • Eher gut
  • geräumig aber abgewohnt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • das essen ist hervorragend. die köche zaubern jeden tag für jeden geschmack ein super essen. sie würden auch 5 sonnen verdienen. das personal für die getränke ist eine frechheit. sie vergessen regelmäßig was du eigentlich bestellt hast. teller die abgeräumt gehören bleiben stehen, teller von denen du noch ißt, wollen sie mitnehmen. kein gefühl für den beruf und schlecht überwacht und ausgebildet. an der poolbar gibt es 2 profis, die ihren job wirklich verstehen und lieben (maria und samuel) , der rest sind statisten. aber zur beruhigung, im nebenhotel pallas ist das service noch schlechter. bei der kinderdisco und fast keinen leuten gingen die kellnerinnen mit leeren untertassen spatzieren und den gästen aus den weg. also zur bar und selber holen. das erwartet man ja von einem 5 stern hotel. die themenrestaurants haben wir bis auf indisch alle besucht. das essen war gut das service das gleiche wie beim buffet. die getränkekarten in den restaurants hatten traumpreise !!! es war uns nicht wert ein restaurant ein zweites mal zu besuchen in 3 wochen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • die gute seele für deutsch sprechenden ist anja grimm, sie versucht die schwächen des hotels auszubügeln und hilft wo sie kann. wenn das personal jedoch nicht mitspielt kann sie leider auch keine wunder wirken. an 5 tagen hatten wir kein wlan am zimmer und jeden tag hatte ich urgiert und es sollte wer kommen. man braucht es um termine für die spezialrest. zu bestellen und um das entertainment abzufragen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • seegras im meer läßt das schwimmen im meer nicht zu. die boote fahren so nahe an den nichtschwimmerabgrenzung, daß das weiter hinausschwimmen lebensgefährlich ist. vom schnorcheln keine rede,


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    ständig gab es die möglichkeit mit den animateuren und auch ohne sich die zeit zu vertreiben. die animation wurde immer freundlich aber nicht aufdringlich angeboten. sie machten einen spitzen job bei der hitze


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(13)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:61-65
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Alexander, Empfangen Sie herzliche Grüße vom Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa. Obwohl wir dieses Mal nicht Ihren Erwartungen entsprechen konnten, war es schön, auf Ihre nette Anwesenheit auf unserem Grundstück zählen zu können. Wir sind überhaupt nicht zufrieden mit der Erfahrung, die Sie gemacht haben, da es nicht unsere Absicht ist, dass diese Dinge passieren, also möchten wir Sie bitten, unsere aufrichtige Entschuldigung anzunehmen. Jedes Wort und jeder Vorschlag ist für uns sehr wertvoll, da wir Verbesserungen auf der Grundlage des Feedbacks unserer Gäste implementieren. Seien Sie versichert, dass wir jedes Detail mit unserem Senior Management und den direkt Verantwortlichen kanalisieren werden, um die verbesserungswürdigen Aspekte von Grund auf und in Rekordzeit zu korrigieren von Ihnen oben heraus. Es wäre großartig, wenn Sie uns in Zukunft eine weitere Gelegenheit geben würden, auf unseren Service und die menschliche Qualität unserer Mitarbeiter einzugehen, was uns ermöglicht, Ihre Wahrnehmung umzukehren und gleichzeitig Ihren Aufenthalt zu einem Traumurlaub zu machen. Mit freundlichen Grüßen! Sachenca Núñez Hospitality Manager