Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit dem schönsten Strand an der Playa Bavaro
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Große aber vor allem grüne / gepflegte Hotelanlage mit dem schönsten (unserer Meinung) Strandabschnitt an der ganzen Playa Bavaro


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten eine Juniorsuite im Grand Palladium Bavaro: Zimmer hat eine schöne Größe, Badezimmer könnte größer sein (parallel zu zweit ist es zu eng), Möbel schon etwas in die Jahre gekommen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es ist ein mega großes Angebot: 8 Restaurants + 4 mal Büffet ABER in den Restaurants kann man nur als Royal-Gast reservieren ansonsten muss man ca 17:45Uhr vorm Restaurant sein (öffnet um 18Uhr) um einen Tisch zu bekommen. Kommt man später, muss man entweder lange warten oder wird abgewiesen da die Warteschlange bereits zu lang ist. Im Büffetrestaurant findet man natürlich immer etwas ABER es wird nur wöchentlich das Essen dort gewechselt und wenn man im Restaurant keinen Tisch mehr bekommen hat, da man nicht immer gleich um 18Uhr essen möchte, wird es eintönig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Mal gut, mal schlecht - kommt immer auf den Servicemitarbeiter und die Reinigungskraft an. In der Regel verstehen die Mitarbeiter ganz wenig Englisch und sind eher unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • nur ca. 20 - 30 Minuten mit dem Bus vom Flughafen Punta Cana zu dem Hotel, an der Playa Bavaro, Einkaufsmöglichkeiten (Souvenirs etc.) in der Nähe und fußläufig erreichbar


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man kann vor Ort genügend Touren bei diversen Veranstaltern buchen, Hotel bietet ebenfalls einiges an (Theater, Aerobic, Tennis etc.)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Lisa, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns einen Kommentar bei Holidaycheck zu hinterlassen. Wir freuen uns dass Ihnen der Strand so gut gefallen hat. Ich hoffe doch dass Sie in Ihrem Urlaub auch informiert waren über unseren deutschen Gästeservice, der immer gerne hilft wenn man mit Englisch oder Spanisch nicht weiterkommt. nur als Information falls Sie uns nocheinmal besuchen möchten. Man kann die Themenrestaurants auch als nicht Royal Gast reservieren indem man sich die Palladium APP aufs Handy herunterlädt. Vielen Dank nochmals C. Parkin German Concierge Bavaro