- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Check in klappte kaum, hatten endlich den Schlüssel ging die Zimmertür nicht auf, kam ein Monteur kam auch nicht weiter, endlich nach 5 Stunden kamen wir in das Zimmer. Für ein 5-Sterne Haus wäre es empfehlenswert, dass ein deutschsprachiger Rezeptionist vor Ort wäre, der dich auch richtig verstehen könnte. Der eine sagt so, der andere weiß von nichts, dies gilt auch beim Check-out.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gudrun |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geeherte Frau Gudrun, Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub im Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa verbracht haben und auch Danke für Ihre Bewertung bei Holiday Check. Es tut uns leid, dass der Service unserer Rezeption nicht Ihre Erwartungen erfüllen konnte. Ein Teil unseres Personals spricht deutsch. Da wir allerdings in einem spanischsprachigem Land leben, bitten wir um Ihr Verständnis, dass nicht jeder jede Sprache sprechen kann. Wir geben aber unser Bestes dies stetig zu verbessern und hoffen Sie in Zukunft davon überzeugen zu können. Freundliche Grüβe W.Cervera Resident Manager