Alle Bewertungen anzeigen
Gudrun (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 2 Wochen • Strand
Hotel super - aber Rezeptionisten nicht 5 Sterne
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Check in klappte kaum, hatten endlich den Schlüssel ging die Zimmertür nicht auf, kam ein Monteur kam auch nicht weiter, endlich nach 5 Stunden kamen wir in das Zimmer. Für ein 5-Sterne Haus wäre es empfehlenswert, dass ein deutschsprachiger Rezeptionist vor Ort wäre, der dich auch richtig verstehen könnte. Der eine sagt so, der andere weiß von nichts, dies gilt auch beim Check-out.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gudrun
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geeherte Frau Gudrun, Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub im Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa verbracht haben und auch Danke für Ihre Bewertung bei Holiday Check. Es tut uns leid, dass der Service unserer Rezeption nicht Ihre Erwartungen erfüllen konnte. Ein Teil unseres Personals spricht deutsch. Da wir allerdings in einem spanischsprachigem Land leben, bitten wir um Ihr Verständnis, dass nicht jeder jede Sprache sprechen kann. Wir geben aber unser Bestes dies stetig zu verbessern und hoffen Sie in Zukunft davon überzeugen zu können. Freundliche Grüβe W.Cervera Resident Manager