- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Hotelanlage befindet sich in einem wunderschön gepflegten Garten, direkt am schönsten Strandabschnitt des Bavaro Beach. Für Erholung, Badeurlaub und Entspannung wunderbar geeignet. Die Rezeptionsangestellten und Gärtner sind TOP. Das Servicepersonal in den Buffetrestaurants ist eher durchwachsen. Hier gibt es welche, die pausenlos für die Gäste am Laufen sind und leider auch solche, die sich vor der Arbeit und den Gästen verstecken oder diese ignorieren. In diesem Bereich ist man von einem 5* Hotel weit entfernt. Die Küche (egal ob Buffet oder a la Card) ist gut. Hier kann man nur auf hohem Niveau meckern.
Die Zimmer sind von der Größe gesehen in Ordnung. Die Juniorsuiten zeigen altersentsprechende Abnutzungserscheinungen. Tägliche Reinigung war zu unserer Zufriedenheit. Beim Handtuchwechsel mussten wir in den ersten Tagen urgieren, dann klappte es problemlos. Minibar (inklusive) wurde täglich aufgefüllt. Kaffeemaschine und Geschirr war im Zimmer. Duschutensilien waren in ausreichender Menge und Qualität vorhanden. Guter Fön war im ebenfalls im Badezimmer vorhanden. Eurostecker brauchen keinen Adapter für Stromanschluss.
Die Speisen waren sowohl in den Buffetrestaurants als auch in den Spezialitätenrestaurants sehr gut. Das Servicepersonal war, wie schon beschrieben, eher durchwachsen. Beim Frühstück haben sich manche Servicekräfte (bis auf einige Ausnahmen) geweigert, die Tische im Außenbereich frisch einzudecken. Hier ist das Qualitätsmanagement gefragt, um solche Missstände abzustellen. Man hätte ja die Möglichkeit drinnen Platz zu nehmen, ist keine befriedigende Antwort. Das Problem war dabei, dass in der ersten Woche das Buffetrestaurant soweit runterklimatisiert war, dass man ohne Weste oder Jacke nicht sitzen konnte oder wollte. An den Bars gab es weder bei der Qualität noch beim Personal etwas zu beanstanden.
Kleinere Urgenzen (Handtuchwechsel), bzw Nachfragen wurden zu unserer Zufriedenheit behandelt und entsprochen. Die Freundlichkeit und Service an der Rezeption hat gepasst. Fast alle Mitarbeiter haben ständig gegrüßt. Außerhalb der Rezeption (wo es auch eine deutschsprachige Dame gibt) wird fast nur spanisch gesprochen. Nach 6 Tagen erhielten wir einen Anruf vom Gästeservice am Zimmer, ob alles passt oder es welche Unzulänglichkeiten gibt. Das finde ich sehr aufmerksam.
Vom Flughafen ca. 30 Minuten Fahrt. Die näheren Ausflugsziele in der Region Hegüey und Punta Cana sind mit einem Taxi gut erreichbar. Weitere Ziele sollte man mit geführten Touren absolvieren. Einkaufsmöglichkeiten gibt es direkt beim Hotel oder entlang des Strandes.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlagen sind entsprechend der Hotelgröße. Poolbars, Sport und Animationsprogramm, sofern gewollt, in ausreichender Menge für Jedermann vorhanden. Abendshows und Disco für alle die tagsüber nicht genug bekommen, sind vorhanden.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Harald und Daniela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Harald und Daniela, Als erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Grand Palladium Bávaro Suites Resort & Spa verbracht haben und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke zu schildern. Wir sind froh, dass Sie trotz einiger Details einen angenehmen Aufenthalt hatten. Selbstverständlich werden wir an den von Ihnen angesprochenen Dingen arbeiten und unseren Service und unsere Anlage ständig weiter verbessern. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie doch noch einmal bei uns begrüßen dürften, um Sie dann mit einem neuen und positiven Palladium Erlebnis zu beeindrucken. Mit freundlichen Grüßen Yasindi Jiménez Hospitality Manager