Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Im Großen und Ganzen ein traumhafter Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

toller Strand, die liegen waren eher unkomfortabel, sollten erneuert werden! Restaurants waren gut, sind sehr von Österreich verwöhnt! Leider kein guter Fisch Obst und Auswahl wirklich hervorragend! Zimmer war sehr schön, nur leider war das Bad nicht immer perfekt geputzt (penibel) Anlage sehr weitläufig, merkt die eigentlichen Menschenmassen gar nicht! Alle Angestellten SEHR freundlich und hilfsbereit! Ausflüge als Österreicher oder Deutscher eher bei Agenturen wie Seavis oder anderen örtlichen Vertretern! Nicht vom Hotel sehr überteuert und Massentourismus! Das Hotel Ansich ist echt ein Traum, kein purer Luxus aber wirklich zum entspannen! toller Urlaub, paar 25,28 neue liegen am Strand, bessere fischauswahl


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    ehr geehrte Frau Sarah, Vielen Dank, dass Sie das Gast im Garand Palladium Punta Cana Resort & Spa waren und auch dafür, dass Sie sich Zeit genommen haben über Ihren Aufenthalt zu berichten. Unser Ziel ist es nicht die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen sondern diese zu übertreffen. Jeder kann sich seine einige meinung bilden. Es gibt immer Raum für verbessungsvorschläge und die meinungen und Erfahrungen unserer Gäste spielt dabei die entscheidende Rolle um unseren Service zu verbessern. Wir danken Ihnen noch einmal für Ihre konstruktive kritik. Seien Sie sich sicher dass wir daran arbeiten werden unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen, Die Geschäftsleitung