Alle Bewertungen anzeigen
Robert (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 2 Wochen • Strand
Im Grundsatz weiter zu empfehlen
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat mehrere Komfortklassen, die Außenanlagen sind sehr gepflegt, es gibt 3 große Poolanlagen, WIFI ist inclusive, es sind sehr viele Amerikaner und Russen vor Ort, der Anteil der Deutschen schätze ich auf 40%, das Personal spricht kein Deutsch! In den 3 großen Restaurants wird das Essen in Buffetform angeboten und in den Themenrestaurants wird am Tisch bedient. Handyerreichbarkeit ist nicht immer gut, am besten an der Lobby.Die Wetterverhältnisse waren gut, mal ein kurzer Regenschauer dann Sonne! Wir haben in den 14 Tagen rund 75 Dollar Trinkgeld gegeben, an der richtigen Stelle! Genervt hat die Anmache von Mitarbeitern des Palladium Travelclubs, die um Kunden werben! Positiv waren die Ausflüge mit Andy! Jederzeit wieder,der ist sein Geld wert. Ich werde niemals mehr mit CONDOR fliegen! Fazit über das Hotel:Man sollte im Allgemeinen keine Linsen spalten und etwas Geduld aufbringen!


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten eine Romantiksuite gebucht. Das Zimmer war in einem guten Zustand. Ein riesiges Badezimmer mit Jacuzzi und Hängematte. Supergut! Die Minibar wurde jeden Tag aufgefüllt (mit Trinkgeld) Ausstattung des Zimmers war in Ordnung! Klimaanlage OK!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab 3 große Restaurants in Buffetform. Das Essen war immer das gleiche, jeden Tag! Die Auswahl der Speisen war ausreichend! Vor 4 Jahren gab es noch tolle Themenabende die mittlerweile eingestellt worden sind Ich war vor 10 Jahren zum ersten male auf der Dom.Rep und bis heute haben die keine Ordnung in den Restaurants(trotz täglichen Trinkgeldes!)Es gibt noch einige Themenrestaurants die ganz in Ordnung sind und leckeres Essen an den Tisch servieren! Viele angeheiterte Amerikaner in den Lokalen. Die Sauberkeit in den Lokalen ist OK. Die Qualität der Speisen könnte besser sein! Beispiel: Der Griesbrei war angebrannt! Ich habe daraufhin den Koch rufen lassen und habe ihn gefragt,ob er den Brei probiert hat. Er musste zugeben,dass er angebrannt war! Gleiches Spiel am nächsten Tag! Also wird manches Essen in größeren Mengen vorgekocht!


    Service
  • Eher schlecht
  • An der Rezeption wird nur Spanisch und Englisch gesprochen! Wenn man Glück hat, spricht das Servicepersonal ein paar Brocken Deutsch. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich! In den 14 Tagen wurde unser Zimmer nur einmal nicht gereinigt, ansonsten in Ordnung. Geputzt wird in Deutschen Hotels anders! An einem Tag war von Morgens 9 bis Mittags um 17 Uhr in der Anlage kein Strom! Angeblich Wartungsarbeiten?! Wir beobachteten, dass am Pool der Poolsäuberer einem Gast ein Gegenstand entwendet hat. Wir haben dies an der Rezeption beanstandet! Das war denen Peinlich und haben auf unsere Beschwerde nur langsam reagiert! (Null Bock)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Eigener Hotelstrand, sehr gepflegt, eigene Strandbars (Schuppen mit Plastikbecher), im 2 minutenabstand kommen die Anmacher die alles mögliche den Touristen andrehen wollen. Es gibt am Rande des Terrains einheimische Giftshops, öffentliche Verkehrsmittel gibt es nicht, Taxis können bestellt werden (Preis vorher abmachen!)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote: Am Strand und in der Lobby wird man den ganzen Tag animiert, an Ausflügen (ca 90 USD) teilzunehmen. Wir haben schon in Deutschland bei einem bekannten selbstständigen Deutschen unsere Ausflüge gebucht. Animation: Die Lautstärke des Animateurs war 3km weit zu hören. Kinderclub und Disco kann ich nicht beurteilen! Liegestühle waren in Ordnung und genügend vorhanden. Spa: Der Wellnessbereich ist Super!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Robert, Wir danken Ihnen vielmals für Ihr ehrliches Feedback. Es freut es uns dass Sie, Schöne Ferien bei uns hatten. Gerne nehmen wir Ihre Vorschläge auf und versuchen diese, innerhalb unserer Möglichkeiten, umzusetzen. Wie würden uns freuen, Sie in der Zukunft noch einmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen und sonnigen Grüßen aus Punta Cana Die Geschäftsleitung