- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nach 2000, 2002 und 2005 war ich mal wieder im Grand Palladium Bavaro und ich kann nur sagen: Super Hotel, tolles großes Zimmer, genügend Unterhaltungsmöglichkeiten, sehr große Essensauswahl und auch noch lecker. Themenrestaurants waren auch Top. Jedoch wurde erst nach 4maligem Hinweis an der Rezeption unser kaputter Föhn repariert! Die grünen Strandliegen waren schon ziemlich durchgelegen, die schwarzen waren Gut. Wir hatten am Strand immer einen guten Platz, jedoch habe ich jeden früh reserviert. Aber es waren immer genügend Liegen vorhanden. Wir kommen gerne wieder in dieses Hotel!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 66 |
Sehr geehrter Herr Stephan, vielen Dank für Ihre Bewertungen und Kommentare in Holidaycheck. Wir freuen uns, dass Sie auch Ihren 4. Aufenthalt in unserem Hause genossen haben und Sie sich ein weiteres Mal wohl bei uns fühlen konnten. Gerne begrüssen wir Sie bald erneut und hoffen, dass wir zu einem 5. wunderschönen Urlaub beitragen dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ihre Geschäftsleitung