- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Auch beim 8en mal wieder zufrieden. Zwar gefällt mir persönlich die Neugestaltung des Speisesaals nicht, aber sowas ist Geschmackssache. Auch hat das Speiseangebot abgenommen, was aber immer noch üppig und vielfältig ist. Kleine Mängel beim Service oder im Zimmer kommen immer wieder vor, sich darüber aufzuregen ist aber Jammern auf hohem Niveau. Man darf das nicht mit dem Sterne-Standart europäischer Hotels vergleichen. Auch habe ich stets bei Reklamationen ein offenes Ohr an der Rezeption gefunden. Liegt wohl auch daran, wie man dort auftritt. Wer da den Lauten macht, darf sich nicht wundern wenn alles länger dauert. Mit ein bißchen Respekt dem gegenüber und (fast) alles wird gut. Ein großes Lob auch an die Bell-Boys, die stets eingesprungen sind, wenn gerade keine Bimmelbahn vorbeikam oder man ein bestimmtes Ziel hatte. Danke besonders an Mario und Cordero, die sich bei An- und Abreise um alles gekümmert haben. Das einzig richtig Negative war die neue Speisekarte unseres Lieblings-a'la Carte dem Quichote, wo es leider nur noch Tappas gibt und nicht mehr diese hervorragenden Steaks von früher.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roman |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |