- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir kommen gerade von einem Urlaubsaufenthalt im Grand Palladium Bavaro zurück. Wir waren dort in diesem Hotel das 6. Jahr hintereinander. Eine ziemlich ausführliche Hotelbewertung habe ich im letzten Jahr verfasst und möchte deshalb diese hier nicht wiederholen. Zunächst haben wir ein Augenmerk darauf gelegt, ob sich auf Grund unserer und negativer Bewertungen anderer vom letzten Jahr etwas geändert hat. Dieses scheint nicht unbedingt der Fall zu sein, wobei es nicht unbedingt ein finanzielles Problem, sondern ein rein organisatorisches mit evtl. Anweisung wäre. Mir scheint auch der Kommentar des Hoteliers eine obligatorische Floskel zu sein, die sich in jeder Beurteilung wiederholt. Eine seit Jahren angebotene Zimmer-Reservierung (unter Vorbehalt) von der Hotelleitung wurde uns unter Angabe einer e-mail-Adresse empfohlen mit dem Hinweis, eine rechtzeitige Anmeldung zu tätigen. Dieses hatten wir berücksichtigt - aber ohne Erfolg. Unser diesjähriges Problem (was wir in den vorherigen Jahren nie gekannt haben) war: der Zimmerdienst. Leider wurden wir schon vor Ort von anderen Gästen damit konfrontiert, hörten jetzt von Urlaubsbekannten, die wir vor 2 Jahren in der Anlage kennen gelernt haben und jetzt wieder in der Anlage waren, dass sie das gleiche Problem hätten und wenn man Bewertungen anderer Gäste verfolgt, ist dieses schon ein sehr häufiges Thema. Was uns den Aufenthalt in diesem Jahr ziemlich vermiest hat, waren u.a.folgende Punkte: Es gab in den ganzen 14 Tagen unseres Aufenthaltes kein Türschild (Bitte nicht stören, Zimmer reinigen) Die Herrichtung bei unserem Einzug war lieblos gestaltet, was wir sonst gar nicht erlebt haben. Die Badewanne wurde nach Benutzung nicht gereinigt. Die Duschvorlage vor der Dusche fehlte ab und zu. Glaswände sind ewig nicht gereinigt worden. Abfallkorb nicht hergerichtet. Absolut nicht benutzte Handtücher wurden entfernt und nicht ersetzt, so dass keine vorhanden waren. Fläschchen (Shampoo, Dusch-Gel etc.) wurden teilweise nicht aufgefüllt usw. usw. Hier scheint mir einiges durcheinander geraten zu sein. Es ist mir unerklärlich, wieso es so schwierig ist, nach erledigter Arbeit mit einem Rundblick zu kontrollieren, ob alles erledigt und vorhanden ist, bevor die Tür ins Schloss fällt. Beim Wohlfühlen im Zimmer fängt eigentlich das Genießen des Urlaubsaufenthaltes an. Grand Palladium Bavaro*****Hotel warum?
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Helmut |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Helmut, vielen Dank für Ihre Kommentare und Bewertungen in Holidaycheck. Es tut uns leid, dass Sie Ihren 6. Urlaub nicht wie gewohnt in unserer Anlage verbringen konnten. Wir stimmen Ihnen absolut zu, dass die von Ihnen genannten Dinge sofort erledigt und verbessert werden könnten. Da wir Ihre Reisedaten und Zimmernummer nicht kennen würden wir Sie gerne bitten, sich direkt mit der Geschäftsleitung des Hotels in Verbindung zu setzen, um diese Dinge lokalisieren zu können. Bitte tun Sie dies unter: gteresidente.bavaro@palladiumhotelgroup.com Wir hoffen, Sie als langjähringen Wiederholungsgast zurückerobern zu können und verbleiben mit freundlichen Grüssen Ihre Geschäftsleitung