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Helmut (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2013 • 2 Wochen • Strand
In diesem Jahr eine große Enttäuschung
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir kommen gerade von einem Urlaubsaufenthalt im Grand Palladium Bavaro zurück. Wir waren dort in diesem Hotel das 6. Jahr hintereinander. Eine ziemlich ausführliche Hotelbewertung habe ich im letzten Jahr verfasst und möchte deshalb diese hier nicht wiederholen. Zunächst haben wir ein Augenmerk darauf gelegt, ob sich auf Grund unserer und negativer Bewertungen anderer vom letzten Jahr etwas geändert hat. Dieses scheint nicht unbedingt der Fall zu sein, wobei es nicht unbedingt ein finanzielles Problem, sondern ein rein organisatorisches mit evtl. Anweisung wäre. Mir scheint auch der Kommentar des Hoteliers eine obligatorische Floskel zu sein, die sich in jeder Beurteilung wiederholt. Eine seit Jahren angebotene Zimmer-Reservierung (unter Vorbehalt) von der Hotelleitung wurde uns unter Angabe einer e-mail-Adresse empfohlen mit dem Hinweis, eine rechtzeitige Anmeldung zu tätigen. Dieses hatten wir berücksichtigt - aber ohne Erfolg. Unser diesjähriges Problem (was wir in den vorherigen Jahren nie gekannt haben) war: der Zimmerdienst. Leider wurden wir schon vor Ort von anderen Gästen damit konfrontiert, hörten jetzt von Urlaubsbekannten, die wir vor 2 Jahren in der Anlage kennen gelernt haben und jetzt wieder in der Anlage waren, dass sie das gleiche Problem hätten und wenn man Bewertungen anderer Gäste verfolgt, ist dieses schon ein sehr häufiges Thema. Was uns den Aufenthalt in diesem Jahr ziemlich vermiest hat, waren u.a.folgende Punkte: Es gab in den ganzen 14 Tagen unseres Aufenthaltes kein Türschild (Bitte nicht stören, Zimmer reinigen) Die Herrichtung bei unserem Einzug war lieblos gestaltet, was wir sonst gar nicht erlebt haben. Die Badewanne wurde nach Benutzung nicht gereinigt. Die Duschvorlage vor der Dusche fehlte ab und zu. Glaswände sind ewig nicht gereinigt worden. Abfallkorb nicht hergerichtet. Absolut nicht benutzte Handtücher wurden entfernt und nicht ersetzt, so dass keine vorhanden waren. Fläschchen (Shampoo, Dusch-Gel etc.) wurden teilweise nicht aufgefüllt usw. usw. Hier scheint mir einiges durcheinander geraten zu sein. Es ist mir unerklärlich, wieso es so schwierig ist, nach erledigter Arbeit mit einem Rundblick zu kontrollieren, ob alles erledigt und vorhanden ist, bevor die Tür ins Schloss fällt. Beim Wohlfühlen im Zimmer fängt eigentlich das Genießen des Urlaubsaufenthaltes an. Grand Palladium Bavaro*****Hotel warum?


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Helmut, vielen Dank für Ihre Kommentare und Bewertungen in Holidaycheck. Es tut uns leid, dass Sie Ihren 6. Urlaub nicht wie gewohnt in unserer Anlage verbringen konnten. Wir stimmen Ihnen absolut zu, dass die von Ihnen genannten Dinge sofort erledigt und verbessert werden könnten. Da wir Ihre Reisedaten und Zimmernummer nicht kennen würden wir Sie gerne bitten, sich direkt mit der Geschäftsleitung des Hotels in Verbindung zu setzen, um diese Dinge lokalisieren zu können. Bitte tun Sie dies unter: gteresidente.bavaro@palladiumhotelgroup.com Wir hoffen, Sie als langjähringen Wiederholungsgast zurückerobern zu können und verbleiben mit freundlichen Grüssen Ihre Geschäftsleitung