Alle Bewertungen anzeigen
Karl (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Insgesamt gutes Hotel, aber kein 5 Sterne Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schöne, aber auch sehr große Anlage. Leider wird der Gesamteindruck durch die ständige Beschallung an den Pools mit Musik, die mitunter sehr laut werden kann, etwas gemindert. Dies gilt auch für den Zustand der Zimmer.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen (war schon ein paar mal da und kann das daher auch beurteilen). Ansonsten sehr gute Ausstattung. Die Zimmer in der nähe des Pools werden durch die laute Beschallung etwas beeinträchtigt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Vielfältige Angebote durch die Spezialitätenrestaurants. Teilweise war die Beleuchtung sehr schlecht, insbesondere beim Italiener. In den großen Restaurants herrscht aufgrund der Größe Kantinenatmosphäre.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war ohne Ausnahme immer sehr freundlich. Bei Problemen wurde sofort geholfen und immer nachgefragt, ob alles zur Zufriedenheit erledigt wurde.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt an einem sehr schönen Strandabschnitt und ist nach einer kurzen Anfahrt zu erreichen. Leider gab es zu unserer Zeit ein massives Seegrasproblem, das ich bei früheren Besuchen so nicht erlebt habe. Das ist aber nicht die Schuld des Hotels.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Abendprogramm im Theater ist mit ca. 45 Minuten sehr kurz. Wenn dann aber an drei aufeinander folgenden Tagen tänzerische Darstellungen angeboten werden, dann reicht es auch wieder. Auch hier ist die Musik zu laut, so dass alles verzerrt bzw. übersteuert ist. Hier hilft dann nur eine besere Anlage oder etwas leiser stellen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Karl, Als erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Grand Palladium Bávaro Suites Resort & Spa verbracht haben und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen in Ihrem Urlaub nicht ganz erfüllen konnten. Eigentlich ist es unser Ziel die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Selbstverständlich werden wir an den von Ihnen angesprochenen Dingen arbeiten. Es ist unser tägliches Ziel unsere Anlage und unseren Service zu verbessern. Schön, dass Sie Ihren Urlaub trotzdem genießen konnten! Wir hoffen Sie in Zukunft doch noch einmal von uns überzeugen zu können. Sachenca N. Hospitality Service