Alle Bewertungen anzeigen
Max (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 2 Wochen • Strand
Ist okay, wir würden es nicht noch einmal buchen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir hatten beim Check in das Glück, dass nicht gerade recht viel los war. Jedoch hat uns das Hotel nicht ganz so überzeugt. Der Erwachsenenpool war ungefähr ein Kinderparadies, und die Ruhezone wurde eher für Partys genutzt. Beim Checkout wurden wieder darauf angesprochen, dass noch eine Rechnung offen ist, obwohl wir in keinem Selbstzahler Restaurant waren. Leider mussten wir über 1 Stunde warten, bis das geklärt war. In unserem Zimmer hatten wir auch einiges an Ungeziefer. Dadurch haben wir gewechselt beziehungsweise haben wir uns selber ein Upgrade für 600 $ gegönnt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Lieber mehr Geld ausgeben und dafür ein besseres Zimmer erhalten


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war ganz gut


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir haben über 1 Stunde auf unsere Koffer gewartet, und wir waren nicht weit weg von der Lobby


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Lage. Die Hotelanlage ist sehr groß, aber man kann Golf Caddies dafür nutzen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wird einiges an Freizeit angeboten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Max
    Alter:31-35
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Max, Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrungen mit dem Grand Palladium Bavaro Suites auf HolidayCheck teilen. Wir schätzen Ihr Feedback und sind bestrebt, unseren Gästen einen außergewöhnlichen Service zu bieten. Wir bedauern, dass Sie bestimmte Details erlebt haben, die Ihre Wahrnehmung des Services beeinträchtigt haben, darunter Aspekte wie das Zimmer. Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig, da es uns hilft, Verbesserungsmöglichkeiten zu erkennen und die notwendigen Maßnahmen zu ergreifen. Wir freuen uns, dass unser gastronomisches Angebot Ihren Erwartungen entsprach, denn wir bemühen uns, eine große Auswahl an Menüs und Gerichten für jeden Geschmack anzubieten. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden an den erwähnten Bereichen arbeiten, um in Zukunft ein positiveres Erlebnis zu gewährleisten. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Y. Jiménez Hospitality Sr. Advisor