- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Hotelanlage ist super schön und sauber. Strand auch wunderschön und immer Liegen frei. Pools sind ebenfalls sehr schön aber das Wasser hat Badewannentemperatur. Ist nicht jedermanns Sache. Absolutes No go dass man ständig angesprochen wird wg. Ausflügen, Massagen, Fotos usw. Besonders Schmuckverkäufer sehr aufdringlich.
Zimmer war sehr groß allerdings funktionierte die Klimaanlage nur teilweise.
Essen sehr vielfältig und besonders die Früchte und die Desserts ein Traum. Themenrestaurants auch sehr gut allerdings muss man teilweise viel Zeit mitbringen. Bis zu einer Stunde Wartezeit auf einen Tisch.
Sehr viele freundliche Mitarbeiter, leider mindestens genau so viele die scheinbar Frust an ihrem Job haben. Hat man an der Rezeption etwas gefragt hat man unterschiedliche Antworten bekommen. Late Check out war erst möglich nachdem der Automat für meine Visa Karte nicht funktioniert hatte kam ich eine Stunde später dann war es nicht mehr möglich. Ein Mitarbeiter verwies mich an eine Kollegin die angeblich deutsch kann. Als ich sie fragte sprechen sie deutsch sagte sie nein.
Lage schön am Strand, aus der Anlage will man nicht raus. Direkte Umgebung nichts wo man hin müsste. Was mich persönlich sehr störte ist die Abgrenzung im Meer. Man kann nur ca. 50 Meter rausschwimmen. Hinter der Absperrung auch nicht empfehlenswert. Da besteht Lebensgefahr. Hier fahren ständig Boote mit Volldampf vorbei. Das richtige Karibikflair ist das für mich nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Hans, Vielen Dank für die tolle Bewertung unseres Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa, es hat uns sehr gefallen, dass es ein unvergessliches Erlebnis war. Wir sind so froh, dass Sie sich von der hervorragenden Leistung unseres Teams angenommen fühlen. Unser Hauptziel ist es, die Zufriedenheit aller unserer lieben Gäste zu erreichen, deshalb sind Ihre Vorschläge so wichtig für uns, da sie uns helfen, uns zu verbessern. Wir hoffen, Ihnen die Möglichkeit zu bieten, unsere Dienstleistungen auch in Zukunft anbieten zu können. Empfange herzliche Grüße aus dem Paradies! Gelson Hospitality Manager