- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die gebuchte Juniorsuite bestand aus einem Raum mit zwei Queensize-Betten und einer kaputten Klappcouch, die nicht eingebettet war. Für grössere Kinder oder Eltern die ein wenig Privatsphäre brauchen völlig ungeeignet. Eine Umbuchung bzw. Buchung einer weiteren Suite oder eines weiteren Doppelzimmers war zunächst nicht möglich - nach grosszügiger Gabe von Trinkgeld, konnten wir für 1500 Dollar eine weitere Suite buchen. Dieser Umzug sowie die Lauferei an die Rezeption kosteten uns zwei Urlaubstage. Die neu bezogenen Suiten waren im Erdgeschoss und wie wir im Nachhinein merkten, aus gutem Grund nicht verkauft: Die Schliessanlage der Tür war defekt - wir mussten fast täglich die Karten an der Rezeption neu programmieren lassen. Die Aircondition war defekt - alle Kleidung nass und muffig. Der Lärm im Treppenhaus, insgesondere aus dem oberen Stockwerk war nicht auszuhalten. Bis in die Nacht und morgens ab 6 Uhr knallten die Türen- sie waren wirklich nicht leise zu schliessen! Entschädigt hat die grosszügige Anlage und auch mit dem gastronomischem Angebot waren wir zufrieden.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annegret |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |