- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Optisch sehr ansprechend, vor allem der Eingangsbereicht. Super Lobby-Bar mit ausgezeichneten Cocktails Unbedingt den Ausflug "Dolphin Explorer" mit Delphinschwimmen buchen. das ist einfach ein einzigartiges Erlebnis, das jeden begeistern wird. Allen in allem jedoch wirklich ein Top Hotel mit ener gewissen Klasse. Verbesserungsvorschlag wäre jedoch ein late-check-out. Es handelt sich ja doch um ein erstklassiges Hotel und dass man schon um 12h auschecken muss, auch wenn der Flieger erst in der Nacht geht, finde ich nicht sehr zeitgemäß. Die Möglichkeit eienr Aufzahlung finde ich keine gute Alternative, da die erstens sehr teuer ist und der Urlaub ohnehin schon etwas höherwertig ist und zweitens dies nur nach Verfügbarkeit möglich ist. Es gibt auch keinen Koffeerraum oder dergleiches, wo man die Koffer bis zur Abreise sicher verwahren kann. Dies wäre auf alle Fälle zu verbessern.
etwas renovierungsbedürftig, aber sehr super. Auch das Zimmerservice hat super funktioniert und sehr sauber. Einzig zu bemängeln wäre die lautstarke Diskussionen unten den Reinigungsdamen. Wir müssten einen Vormittag am Zimmer bleiben und da war es beinnahe unmöglich zu schlafen, da es so laut war und nur kommuniziert wurde.
Ausgezeichnetes Essen im gesamten Hotel. Am Stand gibt es ein Restaurant, das ab 10. Frühstück hat. Hier wäre es schön, wenn man schon früher frühstücken könnte, da das Hauptrestaurant nur ein geschlossener Bereich ist und vor allem im Urlaub es sehr schön ist am Strand bzw. im freien zu frühstücken. Sehr empfehlenswert sind die 7 Spezialitätenrestaurants. Neben Qualtiät der Speisen, wird auch auf Optik und Aufmachung der Speisen besonders geachtet - hier isst man wirklich wie in einem Top-Restaurant.
Sehr nettes un aufmerksames Personal. Ich hab selten so freundliches Personal getroffen.
Durch die anderen Hotels hat man eine schöne Abwechslung und kann durch das Resort sparzieren
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nette Anmimation und vor allem nicht aufdringlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadi |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Nadi, vielen Dank für Ihre Kommentare und Bewertungen in Holidaycheck. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub in unserer Anlage genossen haben und sich bei uns wohl fühlen konnten. Ihre Kommentar hinsichtlich der Lautstärke unseres Reinigungspersonales haben wir bereits an die verantwortlichen Personen weitergeleitet um hier Massnahmen zu ergreifen. Den vorgeschlagenen Late Check-out offeriert - wie von Ihnen erwähnt - das Hotel mit Aufpreis und ist abhángig von der Belegung. Bitte ziehen Sie in Betracht, dass viele unserer kanadischen und amerikanischen Gäste schon weit vor 12.00 Uhr mittags ankommen und daher die Verfügbarkeit dieses Late check-outs eingeschränkt ist. Die Kosten, die mit einem LCO verbunden sind, sind mit organisatorischen Aufwand und Überstunden begründet. Wir hoffen, dass wir mit dieser Information behilflich sein konnten und dass wir Sie bald wieder in unserer Anlage begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen Die Geschäftsleitung