- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist einfach nur eine Katastrophe und niemals 5 Sterne wert! Auf Sauberkeit wird hier nicht geachtet. Bei unserer Ankunft waren im Zimmer noch die Spuren unserer Vorgänger zu sehen (Haare etc.). Der Boden, Waschbecken, Spiegel, Sprudelwanne und die Dusche waren dreckig und wurden nicht gereinigt. Auch nach mehrmaliger Reklamation an der Rezeption war das Zimmer immer noch im gleich schlechten Zustand. Schlussendlich teilte man uns mit, wir müssten dem Zimmermädchen zeigen wie und was sie putzen solle. So mussten wir ernsthaft mir ihr durch das Zimmer laufen und mit dem Finger auf jeden Dreck zeigen, den sie putzen sollte! Auch in den Restaurants war die Hygiene sehr schlecht. Des Besteck/Geschirr war immer dreckig. Im Buffetrestaurant tanzten drinnen Vögel auf den Tischen rum und pickten aus den Tellern. Die Sauberkeit war dermassen schlecht, dass wir uns einen Virus holten und uns in der Schweiz von einem Arzt behandeln lassen mussten! Ausserdem hatten wir während unserem Aufenthalt einen Wasserschaden und das halbe Zimmer war überflutet. Der Schaden wurde zwar notdürftig behoben und das Wasser geputzt. Die nassen Gegenstände (Teppich etc.) liess man aber einfach im Zimmer liegen, was dann auch einen üblen muffeligen Geruch im Zimmer verursachte. Zudem wurde uns im Zimmer Geld aus unseren Taschen gestohlen! Zur Meldung des Diebstahls mussten wir einen langen Prozess durchlaufen! Zudem wurden unsere, ja unsere, Taschen durchsucht und das komplett. Der Security-Mann durchwühlte unsere persönlichsten Sachen. Eine Frechheit! Man wird bestohlen und muss sich dann auch noch von fremden Leuten alles durchwühlen lassen! Man teilte uns mit, man werde die betreffenden Personen befragen und sich 2 Tage später melden. Allerdings erhielten wir nie eine Rückmeldung. Erst nach mehrmaliger Rückfrage erhielten wir eine Antwort und eine Entschädigung für den Diebstahl. Weiter war es mehrere Tage nicht möglich Geld aus dem einzigen Bancomaten der Anlage zu beziehen: die Angestellten hätten gerade ihren Lohn bekommen und darum sei er leider zurzeit leer. Wann er aufgefüllt werde, wisse man nicht. Wir müssten es halt die nächsten Tage nochmals versuchen. Zudem wurden unsere Zimmerkarten nur für eine statt für zwei Wochen aktiviert. Als wir spätabends nach einem Ausflug zurückkamen, konnten wir nicht mehr in unser Zimmer. Wieder mussten wir zur Rezeption. Man wusste zuerst nicht, was das Problem war und sagte uns, es komme jemand vorbei. Auch nach 30 min warteten wir immer noch vor der verschlossenen Türe. So mussten wir nochmals zur Rezeption, wo man uns dann die Karten neuprogrammierte. Fast täglich mussten wir uns an der Rezeption beschweren, weil irgendetwas nicht klappte. Erholung ist anders! Die versprochenen Gratisaktivitäten (z.B. Windsurfen, Katamaran etc.) können nur von Personen genutzt werden, die die Sportart bereits gut kennen und beherrschen. Ansonsten musste ein Kurs für 100$!! besucht werden, um die Geräte nutzen zu dürfen. Gratis ist anders, vermerkt war das nirgends. Von den versprochenen 12 Restaurants waren ausserdem 3 Restaurants geschlossen und ein Essen in den A-la-Carte-Restaurants teils eine nervenaufreibende Sache, da mit Wartezeiten von 1-2 Stunden gerechnet werden musste. Zudem sind die Zimmer sehr in die Jahre gekommen und unsere "Master Junior Suite" war überhaupt nicht das, was man von einer Junior Suite gewohnt ist! Das Hotel ist auf jeden Fall keine 5 Sterne wert!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Melanie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Melanie, wir bedanken uns, daß Sie im Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa zu Gast waren und auch für Ihren Kommentar. Es tut uns wirklich leid, daß wir Ihre Erwartungen in Ihrem Urlaub nicht erfüllen konnten. Gerne nehmen wir Ihre Anmerkungen auf und leiten diese an die entsprechenden Abteilungen zur Bearbeitung weiter. Es bleibt zu sagen, daß bei mangelhafter Hygiene und einem damit einhergehenden Virus auch andere Hotelgäste betroffen gewesen wären, was jedoch definitiv nicht der Fall war oder ist. Weiterhin stellt das Hotel allen Gästen einen kostenlosen Safe zur Verfügung und es liegt in der Verantwortung eines jeden, diesen auch zu benutzen. Es ist Teil der Prozedur bei einem Diebstahlreport auch das Zimmer zu durchsuchen. Nicht weil wir unseren Gästen nicht vertrauen würden, sondern weil in schon manchen Fällen ein vermißter Gegenstand später in einem Koffer, in einer Schublade, bei Familienmitgliedern oder zu Hause wieder aufgetaucht ist. Wir bitten um Verständnis dafür, weil solche Situationen auch für uns nicht einfach sind und wir immer alle Alternativen zur Klärung des Sachverhaltes suchen müssen. Es tut uns leid, daß nach all der Unterstützung und Hilfe, die Sie während Ihres Aufenthaltes bekommen haben, wir Ihr Image von uns nicht ändern konnten. Wir hoffen in der Zukunft noch einmal die Gelegenheit zu haben, Ihnen zu zeigen, daß wir im Grand Palladium uns jederzeit um unsere Gäste kümmern. Mit freundlichen Grüßen Die Geschäftsleitung