- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir buchten bei Jahnreisen im Oktober 2011 eine Reise nach Punta Cana in das "5 Sterne Hotel" Grand Palladium Bavaro Resort &Spa und wir können schon mal jeden warnen, bei diesem Reiseunternehmen zu buchen!!! Bis heute führten wir einen regelmäßigen Schriftverkehr mit Jahnreisen und diese Mitarbeiter ließen uns monatelang auf eine dementsprechende Entscheidung warten, sie sind sehr kundenunfreundlich und die im Reisekatalog aufgeführte Ausstattung der Suiten stimmt überhaupt nicht mit der dort vorgefundenne Realität überein!!! Wir wollten einen Traumurlaub in gehobener Katagorie und fanden etwas vor, was nicht einmal einer Ausstattung in einem 3 Sternehotel entsprach. Das Zimmer war abgewohnt, es fehlten z. B. Griffe am abgeplatzten Möbel, eine Lampe hing im Badezimmer nur noch am Kabel und erzeugte einen Kurzschluss, das Wasser der Klimaanlage tropfte von der Decke und der Fleck war so groß, dass die dort stehende Couch von unten hoch nass wurde. Beim Duschen kam das Wasser nebenan unter den Fliesen in der Toilette raus. Wir waren abends mal 6 Stunden ohne Strom, weil eine Sicherung raus geflogen war, keiner fühlte sich verantwortlich! Waren 3 mal an der Rezeption! Daraufhin haben wir uns im Dunkeln zum Sicherungskasten vorgetastet, ihn mit einem Messer aufgebrochen und die Sicherung hochgemacht.Das Treppenhaus war auch stockdunkel, es brannten 3 Birnen den ganzen 14 tägigen Urlaub nicht, trotz mehrmaligem Melden bei der Reiseleitung, Rezeption und Reinigungspersonal. Jeden Abend im Stockdunklen die Treppen hochstolpern, war auch sehr empfehlenswert für ein 5 Sternehotel! Wir könnten noch vieles aufzählen, aber so etwas ist uns noch nie passiert. Selbst 3 Sterne Hotels hatten eine bessere Ausstattung und bei weitem nicht so viele Mängel. Unser Zimmer war eine Katastrophe und unter uns befand sich eine Baustelle, das Zimmer wurde dort komplett rekonstruiert und tagsüber war stundenlang das Wasser weg. Wir haben auch Verständnis, dass in einem Entwicklungsland der Standard nicht dem entspricht, wie wir es hier gewöhnt sind, aber dann kann man es nicht als ein 5 Sternehotel bewerten und einen sehr hohen Preis verlangen und das liegt allein an dem Reiseunternehmen Jahn!!! Wir buchten zum ersten Mal bei Jahn-Reisen und werden es niemals wieder tun, sehr enttäuschend!!! Hotel ist keine 5 Sterne wert!!! Es muss rekonstruiert werden!!!
abgewohnt, viele Mängel!!!
sehr gutes Essen, abwechslungsreich
Zimmermädchen waren okay, aber Reparaturarbeiten wurden erst nach Stunden, wenn überhaupt ausgeführt!
Strandnah, gut gelegen, viel Unterhaltung
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Annimation war auch gut, viele Möglichkeiten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margit |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Frau Margit, vielen Dank für Ihre Kommentare und Bewertungen in Holidaycheck. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht mit Ihrem Urlaub zufrieden waren. Gerne möchten wir Sie bitten, sich doch direkt mit der Geschäftsleitung des Hotels in Verbindung zu setzen, damit diese Ihre Beschreibung des Zimmerzustandes nachvollziehen kann. Bitte wenden Sie sich hierzu an folgende E-Mail Adresse: gtehabitaciones.bavaro@fiestahotelgroup.com Es würde uns freuen, uns mit Ihnen persönlich über den Sachverhalt unterhalten zu können. Wir bedanken uns im voraus für Ihre Mühe und verbleiben mit freundlichen Grüssen Ihre Geschäftsleitung