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Jenny (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • November 2019 • 2 Wochen • Strand
Kein zweites Mal
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten ein Standardzimmer (Juniorsuites) das Zimmer ist etwas in die Jahre gekommen, bei uns funktionierte der Tresor nicht sowie etwa 3 Tage die WC Spülung nicht richtig. Ca. jeden dritten Tag mussten wir an die Lobby, weil unsere Zimmerbadges nicht mehr funktionierten (Sehr ärgerlich, da die Zimmer jenachdem 10Min von der Lobby entfernt sind) Der Strand ist schön, und wird auch gereinigt, jedoch sind die Strandliegen in einem sehr schlechten zustand. Der Strand ist auch total überfüllt mit Gästen, man hat das Gefühl der Nachbar liegt auf einem drauf. Bereits um 09:00 findet man keine nicht vorreservierte Liege mehr... sehr mühsam... Ja und der Service... eine Zumutung für ein 5 Stern Hotel.... Wenn man ca. 20Min wartet bis mal jemand fragt was man zu trinken will... oder überhaupt einmal den Tisch neu deckt und die Überreste vom Vorgänger abräumt.... habe am Anfang noch gedacht kann ja mal vorkommen aber das war leider 11 Tage so... über alle drei Hotelanlagen. Wollte man in einem der Alacart Restaurant Essen, musste man entweder punkt 18Uhr dort stehen oder 1.5h warten um einen Platz zu bekommen. Jetzt noch was Positives : Das Fitness/Wellness center war wircklich Top =) Getränke für All Incl. auch ganz Gut. Für uns steht jedoch fest, dieses Hotel besuchen wir nicht mehr.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenny
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Jenny, vielen Dank, daß Sie Ihren Urlaub im Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa verbracht haben und auch Danke dafür, daß Sie sich die Zeit für eine Bewertung bei HolidayCheck genommen haben. Es tut uns wirklich leid, daß wir Ihre Erwartungen in Ihrem Urlaub nicht erfüllen konnten, denn für uns steht der Service an erster Stelle und wir tun alles, um diesen stetig zu verbessern. Daher nehmen wir gern Ihre Anmerkungen auf und leiten diese an die entsprechenden Abteilungen zur Bearbeitung weiter. Es ist unser tägliches Ziel Anlage und Service zu verbessern und es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns auf ein Neues besuchen, um sich von diesen Verbesserungen selbst zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Die Geschäftsleitung