- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Von einem 5 Sterne Hotel erwarte ich eine deutlich gehobenere Ausstattung und Ausführung. Trotzdem ist es für ein Hotel in der Karibik sehr gut. In Zukunft werden wir aber im Palaceteil buchen. Dort ist das Hotel schon moderner. Das Essen ist in allen Teilen des Hotels sehr sehr gut. In den Buffetrestaurants fehlt es jedoch an Abwechslung. Daher lohnt es sich die Büffetrestaurants zu wechseln - da diese von Hotelteil zu Hotelteil unterschiedlich sind.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natalia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Natalia, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub im Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa Spa verbracht haben und auch Danke für Ihre Bewertung bei HolidayCheck. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten und wir hoffen sehr, Sie in Zukunft wieder als Gast bei uns begrüβen zu dürfen. Sie können sicher sein, dass wir stetig an der Verbesserung unserer Anlage und unseres Services arbeiten. Mit freundlichen Grüssen, Die Geschäftsleitung