Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne, ich sag mal 3 Sterne +
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

5 Sterne kann man vergessen! Unser erstes Zimmer hat modrig gerochen und war verschimmelt. Das war eine Horrornacht. Der Zimmerwechsel am 2. Tag dauerte von 08:00 bis 17:00 Uhr. Im 2. Zimmer war die Toilettenbrille gebrochen, die Toilettenbürste versch....... Personal zu 70% unfreundlich. Im Pool verletzungsgefahr. Da fehlen am Boden viele Fliesen. Liegeauflagen sind muffelig und verschimmelt. Holzliegen fast durchweg defekt. Außenanlage schön und gepflegt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:51-55
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Rainer, vielen Dank für Ihre Kommentare und Bewertungen in Holidaycheck. Wir sind uns nicht ganz sicher, ob Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel verbracht haben, da Sie Holzliegen erwähnen. Diese bieten wir innerhalb unserer Anlage ausschliesslich in unserem exklusiven The Royal Suites Turquesa an, nicht jedoch im Grand Palladium Bávaro Resort & Spa. Bitte schreiben Sie uns doch unter gteresidente.bavaro@palladiumhotelgroup.com , damit wir aufklären können, ob hier eine Verwechselung vorliegen könnte. Mit freundlichen Grüssen Ihre Geschäftsleitung