- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
5 Sterne kann man vergessen! Unser erstes Zimmer hat modrig gerochen und war verschimmelt. Das war eine Horrornacht. Der Zimmerwechsel am 2. Tag dauerte von 08:00 bis 17:00 Uhr. Im 2. Zimmer war die Toilettenbrille gebrochen, die Toilettenbürste versch....... Personal zu 70% unfreundlich. Im Pool verletzungsgefahr. Da fehlen am Boden viele Fliesen. Liegeauflagen sind muffelig und verschimmelt. Holzliegen fast durchweg defekt. Außenanlage schön und gepflegt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Herr Rainer, vielen Dank für Ihre Kommentare und Bewertungen in Holidaycheck. Wir sind uns nicht ganz sicher, ob Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel verbracht haben, da Sie Holzliegen erwähnen. Diese bieten wir innerhalb unserer Anlage ausschliesslich in unserem exklusiven The Royal Suites Turquesa an, nicht jedoch im Grand Palladium Bávaro Resort & Spa. Bitte schreiben Sie uns doch unter gteresidente.bavaro@palladiumhotelgroup.com , damit wir aufklären können, ob hier eine Verwechselung vorliegen könnte. Mit freundlichen Grüssen Ihre Geschäftsleitung