Alle Bewertungen anzeigen
Selina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne verdient - schlechtester Service!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Hotelstrand ist wirklich sehr schön, aber das war es dann leider auch schon. Erholung wird besser in einem anderen Hotel in Punta Cana gesucht!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen. Die Betten sind viel zu klein. Zudem stinkt die neue Bettwäsche und sieht nie gewaschen aus. Keine Moskitonetze vorhanden, obwohl es nur vor Blutsaugern wimmelt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war in den Buffetrestaurants eine Katastrophe. Täglich das selbe Essen. Von den Magendarm Problemen, die wir bekommen haben Mal abgesehen... Obwohl es genug Á la Card Restaurants gibt, bei denen man ohne sehr lange Wartezeiten nicht reinkommt, darf es nicht sein, das es täglich in den Buffetrestaurants das selbe gibt. Sowas zeugt nicht von einem 5 Sterne Hotel.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service ist eine Lachnummer! Unfreundlich, unmotiviert und unverschämt. Man fühlt sich nicht willkommen und schon gar nicht als Gast. In den Restaurants muss man um sein Trinken kämpfen und bis man das richtige Getränk dann endlich mal bekommen hat, hat man im Normalfall schon fertig gegessen. Von den Platzeinweisern wird man an ungedeckte Tische gesetzt, bei denen man ebenfalls um jede Gabel und jedes Messer betteln muss. Dieser Vorgang dauert so lange, dass man schon keine Lust mehr auf das Essen hat. Der schlechte Service ist leider nicht nur in den Buffetrestaurants, sondern überall wo man auf Mitarbeiter der Hotelkette trifft. Von einigen sehr wenigen Mitarbeitern ausgenommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Anfahrt vom Flughafen zum Hotel dauert nicht lange und der Hotelstrand ist sehr schön.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Grand Palladium ist ähnlich wie das Riu eine Hotelkette, welche in großem Maße Freizeitaktivitäten anbieten. An Entertainment mangelt es hier also nicht. Allerdings nerven die Verkäufer, welche nicht nur am Strand, sondern auch im Hotel rumlaufen und dir was andrehen wollen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Selina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Selina, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub im Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa verbracht haben und Sie sich auch die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen vor allem bezüglich des Services und im gastronomischen Bereich nicht erfüllen konnten. Selbstverständlich werden wir an den von Ihnen angesprochenen Dingen arbeiten, denn es ist unser tägliches Ziel unsere Anlage und unseren Service zu verbessern. Wir hoffen Sie in Zukunft doch noch einmal von uns überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Die Geschäftsleitung