- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Toller Strand, aber das Hotel hat keine 5 Sterne. Wir waren Anfang April für zwei Wochen in der Villa 72 untergebracht: Die Dusche war eine bessere defekte Wasserpistole, Ameisenstraße am Waschbecken, die Beleuchtung am Spiegel unzureichend. Erst nach mehrmaliger Aufforderung wurde die Duschhalterung "repariert" - bedeutet mit Silikon angeklebt. Das Problem dürfte also in den nächsten Tagen wieder auftreten, aber dann trifft es ja andere Gäste und vor allem anderes Personal. Man muss wissen, dass neben dem Hotel Bavaro auch die Hotels Palace sowie Turquesa dem Komplex angehören. Man hat den Eindruck, dass das Management durch die Größe (schätzungsweise alle zusammen ca. 2.000 Zimmer !!) absolut überfordert ist. Da hilft auch keine Einladung zum Mittwochs- "Manager Cocktail" indem man mit den Bereichsverantwortlichen das Gespräch, was Problemchen und Vorschläge usw. betrifft, suchen kann. Die Verantwortlichen hören schön zu, aber wenigstens einen Notizblock o.ä. sollten diese zumindest alibihalber mit sich führen... Das grösste Problem ist die Situation mit den Liegestühlen am Pool bzw. Strand. Die Hotelleitung sollte nicht nur im Kleingedruckten darauf hinweisen, dass das Reservieren dieser nicht gestattet ist sondern auch das ein oder andere Hinweisschild am Pool und am Strand anbringen. Die Praxis sieht so aus, dass ab 7 Uhr sämtliche Liegen unter den Schirmen reserviert sind. Auch diverse Fremdanbieter (z.B. Handtuchservice) reservieren früh Morgens Liegen für bestimmte Gäste, wenn sie am Vortag "Gebühr" von diesen erhalten haben. So etwas darf vom Hotel nicht toleriert werden! Nochmal zurück zum Zimmer. Die Docking-Station war defekt und der Röhren TV hatte keinen flimmerfreien Empfang. Davon ist sicherlich kein Urlaub abhängig, aber alles in allem in der Summe jedoch für ein 5 Sterne-Haus nicht tragbar. Vor allem, wenn man auch einen entsprechenden Preis hierfür bezahlt hat. Zum Essen: Die verschiedenen à la carte Restaurants sind bis auf den Mexicaner alle empfehlenswert. Das Frühstücksbuffet sollte im "Cathedral" eingenommen werden, da die anderen leider nicht die große Auswahl an Speisen bieten. Allerdings muss man sich dort darauf einstellen, dass jeden Morgen die gleiche CD mit "Klageliedern" abgespielt wird - schrecklich. Fazit: für das Geld gibt es weitaus bessere Hotels
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ede |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Ede, vielen Dank für Ihre Bewertungen und Kommentare in Holidaycheck. Es tut uns leid, dass Sie nicht mit allen Einrichtungen unseres Hauses zufrieden waren und werden gerne nachforschen, in welchem Zimmer Sie untergebracht waren, um hier entsprechend zu prüfen und Abhilfe zu schaffen. Gerne würden wir Sie erneut in unserem Hause begrüssen und hoffen, Sie bei dieser Gelegenheit von unserem Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Ihre Geschäftsleitung