Alle Bewertungen anzeigen
Elke (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 3 Wochen • Strand
Können dieses Hotel z.Zt.nicht weiterempfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Highlight hatten wir keines. Enttäuscht waren wir vom Essen. Ansonsten waren wir zufrieden


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten eine Master Junior Suite gebucht mit Whirlpool im Zimmer. Bekommen haben wir eine Deluxe Junior Suite mit Whirlpool auf dem Dach. Den konnten wir leider nicht benutzen , da man von allen Seiten rein sehen kann und es viel zu heiss ist. Der Handtuchwechsel hat hervorragend geklappt und die Mini Bar wurde auch täglich aufgefüllt. Zimmer Reinigung war auch ganz gut.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen ist zwar gut aber jeden Tag das gleiche, da die Themenabende abgeschafft wurden. Für amerikanische Urlauber ist das vielleicht ok da diese immer nur eine Woche im Hotel sind. Wir waren 19 Tage dort und waren oftmals nicht mehr essen da es mit der Zeit langweilig ist. Sollten die Themenabende wieder eingeführt werden kommen wir bestimmt auch wieder. Ansonsten sind wir am überlegen ob wir nächstes Jahr zum 17ten mal kommen.


    Service
  • Gut
  • Der Service im Restaurant und an der Rezeption war gut . Personal war immer freundlich .


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist super direkt am Strand. Sehr gepflegte Gartenanlage die täglich sauber gehalten wird.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Elke, gerne bedanken wir uns für Ihr Kommentar. Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen diesmal in Ihrem Urlaub nicht erfüllen konnten. Wir sind immer wieder dankbar für Verbesserungsvorschläge, um unseren Service sowie unsere Leistungen zu verbessern. Gerne nehmen wir Ihre Anmerkungen auf und leiten diese an die entsprechenden Abteilungen zur Bearbeitung weiter Es ist unser tägliches Ziel unsere Anlage und unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen, Die Geschäftsleitung