- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren nun das 15.Mal in dem Hotelbereich Palladium (früher Fiesta) es sind 4 Hotelbereiche, im Laufe der Jahre waren wir in allen Bereichen. Zuletzt waren wir immer im Bereich Bavaro. Es hat immer im Laufe von 4 Wochen Beschwerden gegeben, aber seit letztem Jahr nehmen diese erheblich zu. Jedes Jahr werden die Manager gewechselt, es wird dadurch aber nicht besser. Organisation ist für die meisten ein Fremdwort. Insbesondere mangelt es an Fachpersonal. Die Bedienungen lassen nicht erkennen, dass für sie der Service an erster Stelle steht, sie laufen herum ohne ihre eigentliche Aufgabe zu erfüllen. Bei vielen hat man den Eindruck, dass sie Dollarzeichen in den Augen haben. Selbst im Royal Bereich hat der Service erheblich nachgelassen ,auch das dortige Angebot an Vorspeisen wie auch an Obst ist nicht mehr so wie vor einigen Jahren. Im Bereich von Palace gibt es mehr Auswahl an Vorspeisen und Obst als im Royal Bereich. (meistens) Dort im Las Torres ist auch der Service in Ordnung. dort gibt es noch Fachpersonal und sicher auch die verfügbaren besten Vorgesetzte. (Keine alten "Seilschaften" ,wo auch der "Oberkellner" , trotz Anrede einfach wegschaut, bzw. sich bei seinen Mitarbeitern nicht durchsetzt / sich nicht durchsetzen kann. Es wurde jetzt seit einigen Wochen jeweils eine Mitarbeiterin mit deutsch Kenntnissen installier, die rennen aber auch gegen Wände, wenn durch Vorschläge von den deutsch sprechenden Gästen , Berechtigtes vorgetragen wird um es zu ändern. Es gibt viele Urlauber welche wir durch die vielen Jahre kennen, welche es sich überlegen , das nächste Mal nicht mehr dort Urlaub zu machen. bzw. vielleicht noch im Bereich Palace, wenn der Preis mit der Leistung stimmt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marlies und Hans Dietmar |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub im Grand Palladium Bávaro Suite Resort & Spa verbracht haben und auch Danke für Ihren Bewertung. Es tut uns leid dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Sie können sicher sein, dass wir stetig an der Verbesserung unserer Anlage und unseres Services arbeiten. Wir wünschen Ihnen ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017. Mit freundlichen Grüssen, N. Rodriguez