- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
In diesem Hotel wurden drei Hotels zu einem zusammengefasst. Die Anlage ist sehr gepflegt. Ursprünglich war die Anlage sehr großzügig, mit viel grün zwischen den einzelnen Gebäuden. Leider wurden zur Gewinnoptimierung einige Häuser dazwischengebaut, wodurch man doch mittlerweile (besonders im Travelclubbereich) doch recht nah aufeinandersitzt.
Die Gastronomie hat in den letzten Jahren nachgelassen. Wurden früher in den Selbstbedienungsrestaurants pro Abend 2 Themenschwerpunkte angeboten, so gibt es jetzt überall alles. Nach 2 Wochen freut man sich auf eine Abwechslung zu Hause. Positiv: Es gibt jetzt Kaffee an den Strandbars und Sekt an jeder Bar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation wirkt häufig etwas unprofessionell. Wenn man sich gerade beim Volleyball seine Mannschaft zusammengesucht hat, kann es sein, dass der Animateur alles durcheinanderbringt, weil er plötzlich mitspielen will. Oder er wirbt die Leute ab, damit sie sich an einem anderen Spiel beteiligen. Die Wasserqualität war in diesem Jahr in einem besseren Zustand, als in den Jahren zuvor. In den Lobbies gibt es jeden Abend Lifemusik. Leider ist diese so laut, dass die Ober mitunter nicht verstehen können, was man bestellt hat. Versuchen Sie gar nicht erst sich zu beschweren. Die Angestellten sind zwar dankbar, weil sie ebenfalls darunter leiden, aber das Management schert es nicht. Im ganzen Hotel gibt es kein ruhiges Eckchen, wenn man sich abends mal an einer Bar unterhalten möchte.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ute |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Ute, vielen Dank, dass Sie als Gast im Grand Palladium Bávaro Suites Resort, Spa & Casino waren und auch dafür, dass Sie sich Zeit genommen haben über Ihren Aufenthalt zu berichten. Unser Ziel ist es nicht die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen sondern diese zu übertreffen. Es gibt immer Raum für verbessungsvorschläge und die meinungen und Erfahrungen unserer Gäste spielt dabei die entscheidende Rolle um unseren Service zu verbessern. Wir danken Ihnen noch einmal für Ihre konstruktive kritik. Seien Sie sich sicher dass wir daran arbeiten werden unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen, Sachenca N. Hospitality Coordinator