- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das erste SPA Hotel das 10€ pro Person pro Tag EINTRITT in den SPA Bereich verlangt ! Wenn man nicht Travel Club Mitglied für 1.000 € im Jahr werden will ist man nur Mensch dritter Klasse ( billigste kaputte Liegen, keine Chance auf Essen in den Spezialitätenrestaurants, kein Shuttles, etc ) !!! Landschaftlich schöne Anlage
Schöne geräumige Zimmer mit guter Ausstattung wenn auch teilweise stark abgenutzt ( wir hatten 5 Suiten mit der Familie ! )
Buffetrestaurants haben jeden Tag ( wir waren 10 Tage ) das gleiche Angebot ! Die viel angepriesenen Spezialitäten Restaurants waren leider für uns als ausdrückliche Palladium Travel Club Verweigerer ( als wir uns geweigert haben zur Info Veranstaltung zu gehen war man richtig sauer ! ) leider wenn überhaupt mit Wartezeiten nicht unter 45 Minuten und bis 2 Stunden verbunden zu was wir keine Lust hatten !
Wenn man kein Travel Palladium Club Mitglied ist oder es für 1.000 € pro Jahr werden will ist der Service nur gut wenn man mit Dollar Scheinen umsich wirft. Ein Beispiel: wir mussten 45 Minuten vor dem fast leeren mexikanischen Spezialitäten Restaurant anstehen weil nur sehr wenige Tische für nicht Travelklub Mitglieder überhaupt frei waren. Oder: man liegt am Strand auf alten klapprigen Liegen die durchgelegen sind und keine 10m entfernt liegen Travel Club Mtglieder auf Super Liegen mit Kissen. Ich war nun 2mal ( so war es vor 2 Jahren nicht ) aber das ist nicht das was ich unter einem erstklassigen Urlaub verstehe.
Sehr schöner Sandstrand und traumhafte und gepflegte Anlage ca. 30 Minuten vom Flughafen entfernt. Drum herum ist wirklich nichts !
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
SPA ( im Namen des Hotels mit enthalten) kostet allen Ernstes 10 € pro Tag pro Person EINTRITT und die Massagen nicht unter 140 € bus 250 € ( Sie haben richtig gelesen! ) . Ansonsten gibt es überall sehr nette Animation und auch ein paar alte Wassersport Geräte die kostenlos sind
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Alexander, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub im Grand Palladium Bavaro Suites & Spa verbracht haben und auch Danke für Ihre Bewertung bei HolidayCheck und die damit verbundene Mühe. Es tut uns wirklich Leid, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Urlaub nicht erfüllt haben. Eigentlich ist es unser Ziel die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Selbstverständlich werden wir an den von Ihnen angesprochenen Dingen arbeiten, denn unser Ziel ist es unseren Service stetig zu verbessern unabhängig davon, ob sie Mitglied beim Travelclub sind oder nicht. Das Sie lange Wartezeiten bei den a la cart Restaurants hatten tut uns sehr leid. Wir hoffen Sie in Zukunft doch noch einmal von uns überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Die Geschäftsleitung