Alle Bewertungen anzeigen
Heide (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2006 • 2 Wochen • Strand
Masse statt Klasse
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat einen wunderschönen tropischen Garten (diese Anlagen sind auch sehr gepflegt). Die Zimmer sind eher 4 Sterne. Bei telefonischen Reklamationen wird man von einer Stelle zur anderen verbunden. Fehlende Handtücher mussten 2-mal angemahnt werden, nach 1 Stunde wurden sie dann endlich gebracht. Auch kleine Reparaturen, wie Lampen im Badezimmer wurden nicht durchgeführt. Das Telefon im Zimmer war von Anfang an defekt und wurde auch nach Zusagen nicht ausgetauscht. Das Personal an der Rezeption ist sehr unfreundlich und es werden eindeutig die amerikanischen bzw. kanadischen Gäste bevorzugt. Wir mussten 3 Stunden auf unsere Zimmer warten, auf Anfragen wann diese nun endlich fertig wären (Nachmittag 17.00 Uhr) bekamen wir nur die Antwort wir müssten noch warten. Die Büffetrestaurants waren zeitweise so überfüllt, dass man außen "Schlange stehen" musste. Das große Restaurant erweckt den Eindruck einer großen, klimatisierten Bahnhofshalle. Auch hier herrscht der Reservierungszwang, wer früh um 6 oder 7 Uhr aufsteht bekommt auch am Strand oder am Pool einen Schattenplatz, alle anderen müssen auf Glück vertrauen. Gestört hat auch der ständige Lärm von betrunkenen Gästen. Die Hotelleitung kümmerst sich nicht darum ob randaliert wird oder nicht. Das Essen war gut aber auch nicht besser als in anderen 4 Sterne Hotels in der Dom.Rep. Der Pool wurde nicht of gereinigt. Nachmittags konnte man teilweise nicht mehr schwimmen, weil sehr viele tote Mücken und anderes Getier nicht entfernt wurden. Beim Kinderpool waren teilweise die Fliesen lose (auch nicht sehr sich für Kinder). Ich war bereits acht mal in der Dom. Rep. aber nie so enttäuscht wie dieses Mal. Ich werde die Dom.Rep. wieder gerne besuchen aber nur in den Norden, dort sind die Leute auch viel freundlicher.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer entsprechen eher einem 4 Sterne Hotel. Die Räume sind sehr hellhörig. Man wurde ständig von heimkehrenden, betrunkenen Gästen geweckt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut aber auch nicht besser als in anderen 3 oder 4 Sterne Hotels in der Dom.Rep.


    Service
  • Eher schlecht
  • In diesem Hotel habe ich die dominikanische Freundlich- und Herzlichkeit vermisst. Bis auf ein paar Ausnahmen war das Personal sehr arrogant und unfreundlich. Man musste teilweise lange warten bis der Tisch abgeräumt wurde und bis neues Besteck gebracht wurde.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Preise in der Ladenpassage und auch ausserhalb des Hotels waren sehr hoch. Wir haben ein paar Dinge in Santo Domingo gekauft weil in Punta Cana viel zu teuer.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Minigolfanlage war eine Katastrophe sie wurde überhaupt nicht gepflegt. Die Tennisplätze waren o.k.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Februar 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heide
    Alter:46-50
    Bewertungen:1