- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Einschecken dauerte keine 10 Minuten. Sieht alles etwas hektisch aus aber das täuscht. Carlos (sehr freundlich und hilfsbereit) spricht auch deutsch. Ansonsten geht auch spanisch und englisch. Wir waren in der Villa 1438 untergebracht mit riesigem Wohn/Schlafzimmer/Safe und Badezimmer mit Doppelwaschbecken und Wirlpool. Super sauber über den gesamten Aufenthalt hinweg. Ein kleines Trinkgeld/Woche an die Putzfrauen stellte den täglichen Blumenschmuck und 2x die Ausgestaltung des Wirlpools mit Rosenblätter sicher. (Einfach Spitze) Da hier einige Probleme mit dem Safe hatten, lest bitte die deutsche Anleitung. :-)) Kühlschrank wird täglich aufgefüllt. Anlage und Strand wie schon so oft hier geschrieben sehr gepflegt. Pools und Liegen werden täglich gereinigt. Poolbar öffnet um 10:00 Auch gehen Kellner laufend rum um nach Getränkewünsche zu fragen. Ausflüge der Reiseveranstalter sehr teuer darum direkt am Bavaro-Pool bei Helmut buchen. Geht auch in alles Euro. Generell braucht man keine Dollars oder Pesos. Bezüglich des Essens können wir nicht meckern. Viele Restaurants, auch die Spezialitätenrestaurants (Reservierung nicht notwendig) bieten bestimmt für Jedermann das Richtige an. Auch der Service des Bedienungspersonals war überdürchschschnittlich. Ob in der Lobbby, beim Frühstück/Mittag oder Abendessen. Auf Getränke wartete man keine 5 Minuten. Ebenso das Abräumen von benutztem Geschirr. So ein freundliches und hilfsbereites Personal findet man selten. Ach ja....und die super super leckeren Cocktails unbedingt probieren. Zu unserer Zeit waren viele Familien mit Kindern aus Deutschland/ Bayern/Russland/Chile,Venezuela/Chile/Kanada/Frankreich und USA da. Ausser die üblichen Liegenreservierungen am Pool gibt es zu den verschiedenen Nationalitäten nichts negatives zu berichten. Sonstiges: Sportschuhe fürs Gym nicht vergessen. Auch ist ein Instructor immer Anwesend Nicht in Badehose/Bikini zum Mittagessen gehen. Reparatur/Austausch der kpl. Zimmer-Schließanlage ging schnell und zügig. Wir waren 2007 schon mal dort und finden, dass es aktuell noch besser geworden ist. Kommen bestimmt einmal wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im März 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Herr Hans, als erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihren Urlaub wieder bei uns im Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa verbracht haben und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und die unsere Hotelanlage mit allem drum und dran in vollen zügen genieβen konnten. Wir freuen uns schon darauf Sie bald wieder als Gast bei uns begrüβen zu dürfen. Bitte zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns vor Ihrerem nächsten Aufenthalt. Sonnige Grüβe Y. Eloy Manager Social Media