Alle Bewertungen anzeigen
Hans (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 3 Wochen • Strand
Meckerei können wir nicht verstehen
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Einschecken dauerte keine 10 Minuten. Sieht alles etwas hektisch aus aber das täuscht. Carlos (sehr freundlich und hilfsbereit) spricht auch deutsch. Ansonsten geht auch spanisch und englisch. Wir waren in der Villa 1438 untergebracht mit riesigem Wohn/Schlafzimmer/Safe und Badezimmer mit Doppelwaschbecken und Wirlpool. Super sauber über den gesamten Aufenthalt hinweg. Ein kleines Trinkgeld/Woche an die Putzfrauen stellte den täglichen Blumenschmuck und 2x die Ausgestaltung des Wirlpools mit Rosenblätter sicher. (Einfach Spitze) Da hier einige Probleme mit dem Safe hatten, lest bitte die deutsche Anleitung. :-)) Kühlschrank wird täglich aufgefüllt. Anlage und Strand wie schon so oft hier geschrieben sehr gepflegt. Pools und Liegen werden täglich gereinigt. Poolbar öffnet um 10:00 Auch gehen Kellner laufend rum um nach Getränkewünsche zu fragen. Ausflüge der Reiseveranstalter sehr teuer darum direkt am Bavaro-Pool bei Helmut buchen. Geht auch in alles Euro. Generell braucht man keine Dollars oder Pesos. Bezüglich des Essens können wir nicht meckern. Viele Restaurants, auch die Spezialitätenrestaurants (Reservierung nicht notwendig) bieten bestimmt für Jedermann das Richtige an. Auch der Service des Bedienungspersonals war überdürchschschnittlich. Ob in der Lobbby, beim Frühstück/Mittag oder Abendessen. Auf Getränke wartete man keine 5 Minuten. Ebenso das Abräumen von benutztem Geschirr. So ein freundliches und hilfsbereites Personal findet man selten. Ach ja....und die super super leckeren Cocktails unbedingt probieren. Zu unserer Zeit waren viele Familien mit Kindern aus Deutschland/ Bayern/Russland/Chile,Venezuela/Chile/Kanada/Frankreich und USA da. Ausser die üblichen Liegenreservierungen am Pool gibt es zu den verschiedenen Nationalitäten nichts negatives zu berichten. Sonstiges: Sportschuhe fürs Gym nicht vergessen. Auch ist ein Instructor immer Anwesend Nicht in Badehose/Bikini zum Mittagessen gehen. Reparatur/Austausch der kpl. Zimmer-Schließanlage ging schnell und zügig. Wir waren 2007 schon mal dort und finden, dass es aktuell noch besser geworden ist. Kommen bestimmt einmal wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im März 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Hans, als erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihren Urlaub wieder bei uns im Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa verbracht haben und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und die unsere Hotelanlage mit allem drum und dran in vollen zügen genieβen konnten. Wir freuen uns schon darauf Sie bald wieder als Gast bei uns begrüβen zu dürfen. Bitte zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns vor Ihrerem nächsten Aufenthalt. Sonnige Grüβe Y. Eloy Manager Social Media