- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der tolle Strand ist top. Ebenso die große Vielfalt an Restaurants und Pools. Zimmer, Essen im Buffetrestaurant und Animation waren schon mal besser
Oft zu wenige Handtücher. Die ortsgemäßen Mankos wie teils leichte Schimmelbildung oder unschöne Anlagen in Dusche und Bad. Sauberkeit allerdings sehr gut.
Das Essen im Buffetrestaurant Cathedral war schon mal variantenreicher. Die Spezialitäten Restaurants sowie Buffetrestaurant im Hotelteil Punta Cana sehr gut. Lediglich eher dumm ist es, dass man für die meisten nicht im vorab reservieren kann und die Reservierung für Japaner und Brasilianer eher ungut organisiert sind. Allerliebst sind Francisco und German in den Restaurants und Alan sowie Viktor an den Bars.
Jeder lacht einen an und grüßt. Hilfsbereit aller Ortens, egal ob an der Bar, Restaurant, Lobby oder am Strand
An einem tollen, breiten Sandabschnitt gelegen. Zudem ist man sogar auch ganz leicht zu Fuß im Ort Bávaro. So kann man abends auch mal außerhalb des Hotels weggehen oder einkaufen. Ein Mietwagen statt dem Transfer bietet sich an. Fahrt zum Flughafen ca 20 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist etwas weniger geworden im Vergleich zu unserem letzten Aufenthalt. Es wurde kaum mehr deutsch gesprochen. In der Animation wie schon im November waren Grace, Margarita, Aramis, Eddy, Reimy super. Neu dazu und auch top Amber und Jhony. Der neue Supervisor war eher nicht mehr so aktiv wie der letzte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Kathrin, herzlichen Dank für Ihr Kommentar in Holidaycheck. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und hoffen, dass Sie erneut einen wunderschönen Urlaub bei uns verbringen werden. Mit freundlichen Grüssen, Die Geschäftsleitung