Alle Bewertungen anzeigen
Günter (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Januar 2019 • 3 Wochen • Strand
Na ja
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Große, aber dennoch schöne Hotelanlage mit tollem Strand. Personal nett bis auf wenige Ausnahmen. Als Stammgast darf ich mir herausnehmen, dass ich zufrieden war aber nicht überwältigt. Es sind meistens Kleinigkeiten die stören. Was aber gar nicht ging, war das Essen im La Catedral (Buffetrestaurant) wie unten beschrieben. Ich habe mich schon letztes Jahr über die Temperatur des Biers in der Lobbybar beschwert(bien caliente). Hat sich nicht geändert, immer noch zu warm. Hilaria (Bar Chefin)kennt das Problem, ihr ist das aber egal. Und dann noch das mit dem Dosenbier. Nicht einmal in der Hemingway Bar, die sich für die besten Getränke auszeichnet, gab es Presidente en botella. Einmal habe ich mir eine Flasche Presidente einkühlen lassen. Die Flasche hat ein Angestellter gesehen und wollte sie trinken. Ich habe ihn zur Rede gestellt es sei meine Flasche. Also musste auch er Dosenbier trinken. Sage nicht wer und wo es war. Ich war wirklich sauer. Ich habe schon die Flüge für den Sommer gebucht, bin mir aber noch nicht sicher ob ich mir nicht ein kleineres Hotel suche. Nicht so mit Massenabfertigung.


Zimmer
  • Schlecht
  • Ich hatte eine Master Junior Suite. Heißen jetzt aber anders das teils zur Verwirrung von Stammgästen führt. Mein Zimmer wurde jeden Tag perfekt durch Ana gereinigt. Minibar wurde fast täglich aufgefüllt. Kann aber nur 2 Sterne vergeben, da die Zimmer doch schon in die Jahre gekommen sind.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ich kann hier auch leider nicht mehr Punkte vergeben. Liegt auch nicht an den Angestellten. Die A la Carte Restaurants waren wirklich sehr gut. Teilweise aber mit langen Wartezeiten. Ich konnte zwar reservieren, doch ich gehe Essen wenn ich Hunger habe. Das Buffetrestaurant ist nicht besser oder schlechter geworden. Super Frühstückangebot aber Abends ist das Essen teilweise nur lauwarm. Dazu kam das Brotangebot beim Frühstück das teilweise eine Frechheit war. Es wäre besser weniger Gebäck anzubieten dafür aber frisch. War teilweise vom Vortag. Einmal Brötchen gesehen die waren steinhart.


    Service
  • Gut
  • Wenn man die Arbeitszeiten der Angestellten kennt, kann es schon mal passieren das Eine(r) vielleicht nicht so gut drauf ist. Sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr gepflegte Anlage mit sehr vielen Palmen. Mir hat der Strandabschnitt im Bereich des Bavaro am besten gefallen. War aber um Silvester doch sehr voll. Man sah Leute, die um 10 Uhr verzweifelt eine Liege suchten. Man kann die Einrichtungen der Schwesternhotels Palladium Punta Cana und Palace mitbenützen. Außerhalb gibt's einige Bars. Sind zu Fuß zu erreichen. Ich war öfters mal draußen, wurde aber von den Angestellten Abends begleitet.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im Januar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Günter, Wir Danken Sie sehr Dass, Sie unser hotel für ihren urlaubsaufenhalt ausgewählt haben. Wir schätzen aber auch Ihre kritik,wenn etwas nicht so perfekt war, Wie sie und wir sich Das wünschen. Mit großer Sorge habe ich alle Ihre Beobachtungen studiert, und ich bedauere, zu lernen, dass ich nicht voll Ihren Erwartungen übertroffen. Bitte empfangen aufrichtige Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die bei ihre Ferien erlebt haben. Wir bedauern wirklich, dass die Temperatur der Biere in unserer Lobbybar nicht Ihren Wünschen entsprach. Wir haben zuvor keine Beschwerden von anderen Gästen erhalten. Daher werden wir eine umgehende Beaufsichtigung dieses Themas veranlassen, um Ihre Erwartungen in der Zukunft zu erfüllen. Wir gehen Jeder Anregung nach und Wollen daraus lernen, unsere DienTleistung an den gästen noch zu verbessern unser schönster wäre! Sie nächsten jahr wieder bei uns als gast des Grand palladium Bavaro Suites Resort & Spa begrüssen zu Dürfen. Mit freundlichen grüssen, Sachenca Núñez Hospitality Service